Vollanzeige

Handbuch Medienrhetorik / Arne Scheuermann, Francesca Vidal

PPN=1550293435; in Bibliotheksbestand, Treffer: 1


Katalogangaben
MedienartE-Book [E-Book]
SignatureBook deGruyter
Gesamtwerk Handbücher Rhetorik / hrsg. v. !408998652! / Kalverkämper, Hartwig / Ueding, Gert ; Band 6
PersonKalivoda, Gregor, 1949- [Herausgeber/in]
VeröffentlichungBerlin : De Gruyter, 20XX
Hinweis aufHandbücher Rhetorik / hrsg. von Gregor Kalivoda, Hartwig Kalverkämper und Gert Ueding. - Berlin, 20XX
BandBand 6
Titel Handbuch Medienrhetorik / Arne Scheuermann, Francesca Vidal
PersonScheuermann, Arne, 1973- [Herausgeber/in]
Vidal, Francesca, 1959- [Herausgeber/in]
VeröffentlichungBerlin ; Boston : de Gruyter, 2016 [Reprint] = 2017
©2017
Umfang / Format 1 Online-Ressource (IX, 646 Seiten)
Physische BeschreibungIllustrationen (Sonstige Angaben)
SpracheDeutsch
LandDeutschland Berlin
ISBN9783110318258
9783110393606
Nummer1550293435 (K10Plus-Nummer)
 Handbücher Rhetorik ; 6
Schlagwörter Medien.
Produktionsästhetik.
Technik.
Schlagwortfolge Medien ; Rhetorik
Systematik  
Inhalt How does rhetoric theory incorporate the media, and how is rhetoric used by media representatives? This handbook, offering insights into the role the media play in persuasive (inter)action, provides an important information source for anyone working in the media industry.
Inhalt Wie finden Medien Eingang in die Theorie der Rhetorik? Und wie findet Rhetorik Eingang in die Praxis der Medien? Das Handbuch Medienrhetorik erschließt die Beziehung zwischen der Rhetorik und den Medien sowohl historisch und systematisch als auch in aktuellen Fallstudien. Der Band liefert einen umfassenden Einblick in die Bedeutung von Medien für das überzeugende Handeln und ist somit für jeden Medienschaffenden eine wichtige Grundlage.
URL (Verlag) http://d-nb.info/1064178448/04
 https://www.degruyter.com/viewbooktoc/product/207773
Bitte klicken Sie für den Volltext-Zugriff auf den Link

Merkliste

Weitere Infos