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International journal of advertising : the quarterly review of marketing communications

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Katalogangaben
MedienartZeitschrift [Zeitschrift]
Art/InhaltZeitschrift
SignaturZA 736 (WT)
Titel International journal of advertising : the quarterly review of marketing communications
Kurztitel IJA; Int Jnl Adv
VeröffentlichungAbingdon : Routledge, Taylor & Francis Group, 1983-
London : Holt, Rinehart and Winston, anfangs
London : Cassell, früher
Henley-on-Thames [u.a.] : World Advertising Research Center, früher
Umfang / Format 25 cm
Verlauf2.1983 -
RegisterIndex 1/10.1982/91 in: 10.1991
SpracheEnglisch (Sprache des Textes)
LandGroßbritannien
ISSN0261-9903
0265-0487
Nummer1759-3948 (ISSN der Sekundärausgabe)
83205-4 (ID-Nr. ZDB)
129273651 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Online-Ausgabe: International journal of advertising : the review of marketing communications / publ. on behalf of the Advertising Association
Frühere AusgabeFortsetzung von: Journal of advertising : the quarterly review of marketing communications
Schlagwörter Werbung
Werbewirkung
Schlagwortfolge 46 <Zeitschrift>, Journal
Systematik QA 10000 Zeitschriften
Bibliographien und Sammelschriften > AP 10100 Zeitschriften, Jahrbücher
BIZ-07001 Marketing, Allgemeines
Band24 (2005), Heft 1-2
24 (2005), Heft 3-4
32 (2013)
34 (2015)
35 (2016)
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