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PR-Magazin : das Magazin der Kommunikationsbranche

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MedienartZeitschrift [Zeitschrift]
Art/InhaltZeitschrift
SignaturZE 158 (WT)
Titel PR-Magazin : das Magazin der Kommunikationsbranche
Weitere TitelNebent.:: PR-Magazin für Führungskräfte
Nebent.:: PR-Magazin für Führungskräfte in der Kommunikationsbranche
Titelzusatz bis 13. Jahrgang, Nummer 2 (Februar 1982): Public relations und Informationspolitik in Medien und Gesellschaft
Titelzusatz ab 13. Jahrgang, Nummer 3 (März 1982): Public relations, Medien, Design
Titelzusatz ab 15. Jahrgang, Nummer 10 (Oktober 1984): Informationen für Führungskräfte in der Kommunikationsbranche
Titelzusatz 17. Jahrgang, Nummer 2 (Februar 1986)-26. Jahrgang, Nummer 12 (1995): Für Führungskräfte in der Kommunikationsbranche
Früherer/frühester Titel: Haupttitel der Hefte jeweils in den geraden Monaten bis 8.1979,Juni: PR-Magazin für Führungskräfte aktuell; Haupttitel teils: PR-Magazin aktuell; Haupttitel teils: PR-Magazin für Öffentlichkeitsarbeit und Presseinformation in Medien und Gesellschaft aktuell
VeröffentlichungRemagen-Rolandseck : Rommerskirchen, 1975-
Verlauf5.1975,6-6.1976 ; 6.1977-
Anmerkungen Ungezählte Beilage ab 1985: Theorie & Praxis; Themen; Sachverhalte; Medienmarkt; später: Medienpraxis; Fakten
Später teils ohne Jg.-Zählung; 52. Jahrgang, Nr. 07 (Juli 2021)-52. Jahrgang, Nr. 12 (Dezember 2021) irrtümlich als 51. Jahrgang bezeichnet; 2022 weiter als 52. Jahrgang usw. gezählt
SpracheDeutsch (Sprache des Textes)
LandDeutschland
ISSN0342-8702
Nummer716323-X (ID-Nr. ZDB)
130448044 (K10Plus-Nummer)
Frühere AusgabeFortsetzung von: Public relations : PR ; erste Zeitschrift für Public Relations
Fortsetzung von: Format : Zeitschr. für verbale u. visuelle Kommunikation ; Mitteilungsbl. d. Bundes Deutscher Gebrauchsgraphiker / Bund Deutscher Gebrauchsgraphiker Herausgebendes Organ
Fortsetzung von: Rede & Karriere
Hinweis aufSupplement zu: Journalist : Medienmagazin / Hrsg.: Deutscher Journalisten-Verband (Bundesvorstand), Gewerkschaft der Journalistinnen und Journalisten (2001-2015)
Darin: Medien-Markt
Supplement: Sachverhalte
Supplement: Netscout
Supplement: Philip-Morris-Forschungspreis
Sonderh.: PR-Karriere / Beil.
Teils Beil.: Themen
Supplement: Fakten
Supplement: Ressort Z
Supplement: Karriere in der Kommunikation
Supplement: Journalist : Medienmagazin / Hrsg.: Deutscher Journalisten-Verband (Bundesvorstand), Gewerkschaft der Journalistinnen und Journalisten
Schriftenreihe (Journalist <Remagen-Rolandseck>)
Schlagwörter Öffentlichkeitsarbeit
Schlagwortfolge <Zeitschrift>, Journal
Systematik QA 10000 Zeitschriften
AP 10100 Zeitschriften, Jahrbücher
Band44 (2013), H. 1-6
44 (2013), H. 7-12
47 (2016)
48 (2017), Heft 1-6
48 (2017), Heft 7-12
49 (2018), Heft 1-6
49 (2018), Heft 7-12
50 (2019), Heft 1-6
50 (2019), Heft 7-12
BegleitmaterialKarriere in der Kommunikation
Medien-Markt
Sachverhalte
Netscout
Philip-Morris-Forschungspreis
PR-Karriere
Themen
Fakten
Ressort Z

Hinweis auf weitere Publikationen

106 Hefte zur Auswahl

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