Vollanzeige

Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis / Universität St. Gallen

Gesucht wurde mit: PPN=559052073;, Treffer: 1


Katalogangaben
MedienartZeitschrift [Zeitschrift]
Art/InhaltZeitschrift
SignaturZE 836 (WT)
Titel Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis / Universität St. Gallen
Weitere TitelNebent: Marketingreview
Titelzusatz 2008-[?]: Die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
Körperschaft Universität St. Gallen [Herausgebendes Organ]
VeröffentlichungSt. Gallen : Thexis Verlag, 2008-
München : MIM Marken Institut München
Wiesbaden : Gabler/GWV-Fachverl., anfangs
Wiesbaden : Gabler Springer-Fachmedien, früher
Wiesbaden : Springer Gabler, -2015
Umfang / Format 28 cm
Verlauf25.2008 -
Anmerkungen Ungezählte Beilage 2016,2 und 2016,3: Swiss Marketing Review
Ersch. 6x jährl.
SpracheDeutsch
LandDeutschland ; Schweiz
ISSN1865-6544
Nummer1865-7516 (ISSN der Sekundärausgabe)
2412643-3 (ID-Nr. ZDB)
559052073 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Online-Ausgabe: Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis / Universität St. Gallen
Frühere AusgabeFortsetzung von: Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen / Universität St. Gallen
Hinweis auf2010 - 2015 Beil: CRM-Report
Ab 2010 Beil. zu: CRM-Report
Schlagwörter Marketing
AufsatzRetourenvermeidung im E-Commerce - Kann Big Data helfen? / Gianfranco Walsh ; Michael Möhring. - (2014), H. 1, 68-78
Eye-Tracking im Einzelhandel : Ein Leitfaden für die Blickaufzeichnung / Hendrik Schröder ; Frank Groth ; Julian Mennenhöh. - 2008, H. 6, 38-43
BegleitmaterialCRM-Report
Links zu weiteren Titeln
69 Hefte zur Auswahl
Bitte auf den gewünschten Bestand oder Band verzweigen

Merkliste

Weitere Infos