Vollanzeige

Marke 41 : das Marketingjournal

Gesucht wurde mit: PPN=566011964;, Treffer: 1


Katalogangaben
MedienartZeitschrift [Zeitschrift]
Art/InhaltZeitschrift
SignaturZE 116 (WT)
Titel Marke 41 : das Marketingjournal
Weitere TitelTitelzusatz früher: das neue Journal für Marketing
VeröffentlichungMünchen : MIM, Marken Institut München, 2008-
Umfang / Format 29 cm
Verlauf1.2008 -
Anmerkungen Ungezählte Beil. ab 2.2009: Sonderausg.
Text teils dt., engl.
Ersch. 6x jährl.
SpracheDeutsch (Sprache des Textes) ; Englisch (Sprache des Textes)
LandDeutschland
ISSN1866-5438
Nummer2425389-3 (ID-Nr. ZDB)
566011964 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Online-Ausgabe: Marke 41 : das neue Journal für Marketing / Red.: Communication Network Media
Frühere AusgabeFortsetzung von: Marketing-Journal : ein Magazin der Produktfamilie W & V ; Erfahrung. Wissen. Kompetenz / Gesellschaft für Angewandtes Marketing Herausgebendes Organ ; Bund Deutscher Verkaufsförderer und Trainer Herausgebendes Organ ; Deutscher Kommunikationsverband BDW Herausgebendes Organ
Hinweis aufSupplement: Media 41 : Journal für Media & Marketing / Red.: Communication Network Media (2015)
Supplement: Media 41 : Journal für Media & Marketing / Red.: Communication Network Media
Band6 (2013)
12. Jahrgang (2019). Marke 41 : das Marketingjournal. - 12. Jahrgang (2019)
13. Jahrgang (2020). Marke 41 : das Marketingjournal. - 13. Jahrgang (2020)
9 (2016)
10 (2017)
11 (2018)
AufsatzCustomer Co-Creation : Wie Konsumgüterunternehmen ihre Kunden bei Produktinnovationen mithilfe von Social Media miteinbeziehen können / Prof. Dr. Nadine Walter (Professorin für Internationales Marketing an der Hochschule Pforzheim), Helena Meissner (Junior Managerin Online Marketing bei K-New Media in Berlin). - 10, (2017), H.6, S.24-30
BegleitmaterialMedia 41
Links zu weiteren Titeln
74 Hefte zur Auswahl

Bitte auf den gewünschten Bestand oder Band verzweigen

Merkliste

Weitere Infos