Vollanzeige

Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases / Heribert Meffert, Peter Kenning, Manfred Kirchgeorg (Hrsg.) : unter Mitarbeit von Dr. Inga Wobker

PPN=1605089087; in Bibliotheksbestand, Treffer: 1


Katalogangaben
MedienartBuch [Buch]
Art/InhaltAufsatzsammlung
Titel Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases / Heribert Meffert, Peter Kenning, Manfred Kirchgeorg (Hrsg.) : unter Mitarbeit von Dr. Inga Wobker
PersonMeffert, Heribert, 1937- [Herausgeber/in]
Kenning, Peter, 1970- [Herausgeber/in]
Kirchgeorg, Manfred, 1958- [Herausgeber/in]
Wobker, Inga [Mitwirkende/r]
VeröffentlichungWiesbaden : Springer Gabler, [2014]
© 2014
Umfang / Format XVI, 467 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 24 cm
Anmerkungen Literaturangaben
Enthält 21 Beiträge
SpracheDeutsch (Sprache des Textes)
LandDeutschland Hessen
ISBN3658024364
9783658024369
9783658024376 (Online-Ausgabe)
Nummer9783658024376 (ISBN der Sekundärausgabe)
1605089087 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Online-Ausgabe: Sustainable Marketing Management : Grundlagen und Cases / herausgegeben von Heribert Meffert, Peter Kenning, Manfred Kirchgeorg. - Wiesbaden, 2014
Schlagwörter Marketing
Economics
Marketingmanagement
Nachhaltigkeit
Schlagwortfolge Nachhaltigkeit ; Marketing
Marketingmanagement ; Nachhaltigkeit
39 <Sammelwerk>, Collection of articles of several authors
Systematik  
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Verlagsinformationen http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4419847&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm

Merkliste

Weitere Infos

Exemplarangaben

BibliothekStandortSignaturMediennummerBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Campus Schwenningen Ausleihbestand BN7064 70233937 Standardleihe, 28 Tage Verfügbar