Sitzungsende bei Inaktivität:

Vollanzeige

Digitalisierung im Vertrieb : Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen / Lars Binckebanck, Rainer Elste (Hrsg.)

PPN=1614965064; in Bibliotheksbestand, Treffer: 1


Katalogangaben
MedienartBuch [Buch]
Art/InhaltAufsatzsammlung
Titel Digitalisierung im Vertrieb : Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen / Lars Binckebanck, Rainer Elste (Hrsg.)
PersonBinckebanck, Lars, 1969- [Herausgeber/in]
Elste, Rainer [Herausgeber/in]
VeröffentlichungWiesbaden : Springer Gabler, [2016]
© 2016
Umfang / Format XIX, 663 Seiten : Illustrationen ; 240 mm x 168 mm
Anmerkungen Enth. zahlr. Beitr.
SpracheDeutsch (Sprache des Textes)
LandDeutschland Hessen
ISBN9783658050535
3658050535
9783658050542 (Online-Ausgabe)
9783658050535 (Online-Ausgabe)
Nummer9783658050542 (ISBN der Sekundärausgabe)
1614965064 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Online-Ausgabe: Digitalisierung im Vertrieb : Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen / herausgegeben von Lars Binckebanck, Rainer Elste. - Wiesbaden, 2016
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Digitalisierung im Vertrieb : Strategien zum Einsatz neuer Technologien in Vertriebsorganisationen / Lars Binckebanck ; Rainer Elste. - Wiesbaden, 2015
Schlagwörter Vertrieb
Vertriebs-Informationssystem
IT-gestütztes Marketing
Web 2.0-Technologien
Multikanalvertrieb
Deutschland
Schlagwortfolge Vertrieb ; Digitalisierung
39 <Sammelwerk>, Collection of articles of several authors
68 <Fallstudie>, Case study
Systematik Allgemeine Betriebswirtschaftslehre > Aufbauelemente des Unternehmens > Absatz > Einzelne absatzpolitische Instrumente > QP 621 Absatzmethoden
Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige > Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk > Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien > QR 760 Neue Medien. Online-Dienste (Internet u. a.)
Monografien > Einzelne Anwendungen der Datenverarbeitung > Wirtschaftsinformatik > ST 520 Electronic commerce; mobile commerce (techn. Aspekte)
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre > Aufbauelemente des Unternehmens > Absatz > Werbung und Public Relations > QP 650 Datenverarbeitung im Marketing
Inhaltstext Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis

Anleitungen

Je nachdem ob ein Exemplar verfügbar ist können Sie es bestellen bzw. vormerken.

Durch Anklicken der in der Trefferliste zuvor "aktivierten Merkliste" mit einem leeren Stern wird das Medium in die Merkliste aufgenommen, durch Anklicken der Merkliste mit einem gefüllten Stern wird das Medium aus der Merkliste entfernt.

Hier wird nur der eine gezeigte Titel exportiert. Wählen Sie bitte dafür das ensprechende Exportformat aus, indem Sie den Link "Exportieren" anklicken.

Weg zum Medium

Es gibt verfügbare Exemplare. Bestellung nicht möglich

Merkliste befüllen/leeren

Weitere Infos

Exemplarangaben

BibliothekStandortSignaturMediennummerBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Campus Furtwangen Ausleihbestand BP0424 01013481 Standardleihe, 28 Tage Verfügbar
Campus Tuttlingen Ausleihbestand BP0149 31005023 Standardleihe, 28 Tage Verfügbar
Campus Schwenningen Ausleihbestand BP7463 70234267 Standardleihe, 28 Tage Verfügbar
Campus Schwenningen Ausleihbestand BP7467 70234987 Standardleihe, 28 Tage Verfügbar