Vollanzeige

NeuroPricing : wie Kunden über Preise denken / Dr. Kai-Markus Müller

PPN=1616613017; in Bibliotheksbestand, Treffer: 1


Katalogangaben
MedienartBuch [Buch]
Titel NeuroPricing : wie Kunden über Preise denken / Dr. Kai-Markus Müller
PersonMüller, Kai-Markus, 1976- [Verfasser/in]
VeröffentlichungFreiburg ; München : Haufe, [2012]
Umfang / Format 211 Seiten : Diagramme, Illustrationen ; 25 cm
Ausgabe1. Auflage
Anmerkungen Literaturangaben
SpracheDeutsch (Sprache des Textes)
LandDeutschland ; Deutschland Baden-Württemberg
ISBN3648030256
9783648030257
9783648030295 (Online-Ausgabe)
9783648030271 (Online-Ausgabe)
Nummer9783648030271 (ISBN der Sekundärausgabe)
9783648030295 (ISBN der Sekundärausgabe)
1616613017 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Online-Ausgabe: NeuroPricing : Wie Kunden über Preise denken / Kai-Markus Müller. - München, 2012
Erscheint auch als Online-Ausgabe: NeuroPricing : Wie Kunden über Preise denken. / Kai-Markus Müller. - 2013
Erscheint auch als Online-Ausgabe: NeuroPricing : Wie Kunden über Preise denken / Kai-Markus Müller. - Freiburg im Breisgau ; München, 2012
Hinweis aufNeuroPricing : Wie Kunden über Preise denken / Kai-Markus Müller. - Freiburg im Breisgau ; München, 2012
Schlagwörter Neuromarketing
Preismanagement
Konsumentenverhalten
Schlagwortfolge Neuromarketing ; Verbraucherverhalten ; Preisbildung
Systematik  
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Verlagsinformationen http://d-nb.info/1020461950/04

Merkliste

Weitere Infos

Exemplarangaben

BibliothekStandortSignaturMediennummerBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Campus Schwenningen Ausleihbestand BM7409 70251347 Standardleihe, 28 Tage Verfügbar