Vollanzeige

Interaktive Markenführung : der Persönliche Verkauf als Instrument des Markenmanagements im B2B-Geschäft / Lars Binckebanck

PPN=510124704; in Bibliotheksbestand, Treffer: 1


Katalogangaben
MedienartHochschulschrift [Hochschulschrift]
Art/InhaltHochschulschrift
Titel Interaktive Markenführung : der Persönliche Verkauf als Instrument des Markenmanagements im B2B-Geschäft / Lars Binckebanck
PersonBinckebanck, Lars, 1969- [Verfasser/in]
VeröffentlichungWiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006
Umfang / Format XV, 269 Seiten : graph. Darst. ; 21 cm
Ausgabe1. Aufl.
HochschulvermerkZugl.: St. Gallen, Univ., Diss., 2006 u.d.T.: Binckebanck, Lars: Interaktive Markenführung im B2B-Verkauf
Anmerkungen Literaturverz. S. 217 - 235
SpracheDeutsch (Sprache des Textes)
LandDeutschland Hessen
ISBN3835003968
9783835003965
9783835057012 (Online-Ausgabe)
Nummer510124704 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Online-Ausgabe: Interaktive Markenführung : Der persönliche Verkauf als Instrument des Markenmanagements im B2B-Geschäft / by Lars Binckebanck. - Wiesbaden, 2006
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Interaktive Markenführung
Schriftenreihe (Gabler Edition Wissenschaft. Applied Marketing Science /Angewandte Marketingforschung)
Schlagwortfolge Business-to-Business-Marketing ; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement ; Markenpolitik
Systematik Einzelne absatzpolitische Instrumente > QP 624 Produkt- und Sortimentsgestaltung
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre > Aufbauelemente des Unternehmens > Produktion. Beschaffung und Lagerhaltung > QP 530 Beschaffung und Lagerhaltung
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis

Merkliste

Weitere Infos

Exemplarangaben

BibliothekStandortSignaturMediennummerBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Campus Schwenningen Ausleihbestand BM7232 70232297 Standardleihe, 28 Tage Verfügbar
Campus Schwenningen Präsenzbestand BM7233 70232307 Über-Nacht-Ausleihe Verfügbar