Zum Inhalt
Anmelden
Sitzung beenden
Schrift
klein
Schrift
normal
Schrift
groß
Navigation
Startseite
Mein Bibliothekskonto
Literaturlisten
Neuerwerbungslisten
Filmothek
Nachhaltigkeit
HFU-Autoren
Semesterapparate
Fachgebiete
Kontakt
Hilfe
Suchbegriff
Suchbereich
Bitte auswählen
Alle Bestände
Bibliotheksbestand
Fernleihe
Aktuelle Seite:
Vollanzeige
Druckversion
Drucken
Abbrechen
Aktuelle Seite:
Interaktive Markenführung : der Persönliche Verkauf als Instrument des Markenmanagements im B2B-Geschäft / Lars Binckebanck
PPN=510124704; in Bibliotheksbestand, Treffer: 1
Katalogangaben
Medienart
[Hochschulschrift]
Art/Inhalt
Hochschulschrift
Titel
Interaktive Markenführung : der Persönliche Verkauf als Instrument des Markenmanagements im B2B-Geschäft / Lars Binckebanck
Person
Binckebanck, Lars, 1969- [Verfasser/in]
Veröffentlichung
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl., 2006
Umfang / Format
XV, 269 Seiten : graph. Darst. ; 21 cm
Ausgabe
1. Aufl.
Hochschulvermerk
Zugl.: St. Gallen, Univ., Diss., 2006 u.d.T.: Binckebanck, Lars: Interaktive Markenführung im B2B-Verkauf
Anmerkungen
Literaturverz. S. 217 - 235
Sprache
Deutsch (Sprache des Textes)
Land
Deutschland Hessen
ISBN
3835003968
9783835003965
9783835057012 (Online-Ausgabe)
Nummer
510124704 (K10Plus-Nummer)
Weitere Ausgabe
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Interaktive Markenführung : Der persönliche Verkauf als Instrument des Markenmanagements im B2B-Geschäft / by Lars Binckebanck. - Wiesbaden, 2006
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Interaktive Markenführung
Schriftenreihe
(Gabler Edition Wissenschaft. Applied Marketing Science /Angewandte Marketingforschung)
Schlagwortfolge
Business-to-Business-Marketing ; Kundenmanagement ; Beziehungsmanagement ; Markenpolitik
Systematik
Einzelne absatzpolitische Instrumente > QP 624 Produkt- und Sortimentsgestaltung
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre > Aufbauelemente des Unternehmens > Produktion. Beschaffung und Lagerhaltung > QP 530 Beschaffung und Lagerhaltung
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Merkliste
Merkliste befüllen/leeren
Durch Anklicken der in der Trefferliste zuvor "aktivierten Merkliste" mit einem leeren Stern wird das Medium in die Merkliste aufgenommen, durch Anklicken der Merkliste mit einem gefüllten Stern wird das Medium aus der Merkliste entfernt.
Merkliste
Weitere Infos
buchhandel.de
Titel exportieren
Exemplarangaben
Bibliothek
Standort
Signatur
Mediennummer
Bestellmöglichkeit
Verfügbarkeit
Campus Schwenningen
Ausleihbestand
BM7232
70232297
Standardleihe, 28 Tage
Verfügbar
Campus Schwenningen
Präsenzbestand
BM7233
70232307
Über-Nacht-Ausleihe
Verfügbar
00345518