Vollanzeige

Verkaufen nach der Krise : vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis / Lars Binckebanck (Hrsg.)

PPN=633417599; in Bibliotheksbestand, Treffer: 1


Katalogangaben
MedienartBuch [Buch]
Titel Verkaufen nach der Krise : vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis / Lars Binckebanck (Hrsg.)
PersonBinckebanck, Lars, 1969- [Herausgeber/in]
VeröffentlichungWiesbaden : Gabler, 2011
Umfang / Format 238 Seiten : Ill., graph. Darst.
Ausgabe1. Aufl.
Anmerkungen Enth. 15 Beitr.
Literaturangaben
SpracheDeutsch (Sprache des Textes)
LandDeutschland Hessen
ISBN3834923834
9783834923837
9783834964670 (Online-Ausgabe)
Nummer633417599 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Online-Ausgabe: Verkaufen nach der Krise : Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen – Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis / herausgegeben von Lars Binckebanck. - Wiesbaden, 2011
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Verkaufen nach der Krise : Vertriebliche Erfolgspotenziale der Zukunft nutzen - Strategien und Tipps aus Forschung, Beratung und Praxis. / Carsten Baumgarth ; Bernd Becker ; Christian Belz ; Otto Belz ; Jürgen Heiko Borwieck ; Wolfgang Bußmann ; Rainer Elste ; Thomas Gey ; Peter Hettenbach ; Lars Binckebanck. - 2010
Schlagwörter Vertrieb
Marketing
Schlagwortfolge Wirtschaftskrise ; Unternehmen ; Strategisches Management ; Verkaufstechnik
39 <Sammelwerk>, Collection of articles of several authors
Systematik Einzelne absatzpolitische Instrumente > QP 620 Allgemeines
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis

Merkliste

Weitere Infos

Exemplarangaben

BibliothekStandortSignaturMediennummerBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Campus Schwenningen Ausleihbestand BP7444 70232247 Standardleihe, 28 Tage Verfügbar
Campus Schwenningen Präsenzbestand BP7445 70232237 Über-Nacht-Ausleihe Verfügbar