Vollanzeige

Social Branding : Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven / Matthias Schulten ... (Hrsg.)

PPN=682826472; in Bibliotheksbestand, Treffer: 1


Katalogangaben
MedienartBuch [Buch]
Titel Social Branding : Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven / Matthias Schulten ... (Hrsg.)
PersonSchulten, Matthias Bernhard, 1976- [Herausgeber/in]
VeröffentlichungWiesbaden : Springer Gabler, 2012
Umfang / Format XXX, 472 Seiten : Ill., graph. Darst. ; 240 mm x 168 mm
Anmerkungen Enth. zahlr. Beitr. - Literaturangaben
SpracheDeutsch (Sprache des Textes)
LandDeutschland Hessen
ISBN3834932248
9783834932242
9783834937551 (Online-Ausgabe)
Nummer9783834937551 (ISBN der Sekundärausgabe)
682826472 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Online-Ausgabe: Social Branding : Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven / herausgegeben von Matthias Schulten, Artur Mertens, Andreas Horx. - Wiesbaden, 2012
Schlagwörter Branding (Marketing)
Hardback
Internet
Marketing
Professional/practitioner
Unternehmenskommunikation
Web 2.0
Economics
Soziale Software
Schlagwortfolge Markenpolitik ; Soziales Netzwerk ; Soziale Software
Markenf ; rung
Systematik Werbung und Public Relations > QP 650 Datenverarbeitung im Marketing
Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige > Industrie, Bergbau, Handel, Dienstleistungen, Handwerk > Post, Informationsgewerbe (Massenmedien), Neue Medien > QR 700 Allgemeines
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Verlagsinformationen http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=3948046&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm

Merkliste

Weitere Infos

Exemplarangaben

BibliothekStandortSignaturMediennummerBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Campus Furtwangen Ausleihbestand BM0112 00967679 Standardleihe, 28 Tage Verfügbar
Campus Furtwangen Ausleihbestand BM0113 00967662 Standardleihe, 28 Tage Verfügbar
Campus Schwenningen Ausleihbestand BM7575 70299537 Standardleihe, 28 Tage Verfügbar