Vollanzeige

Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft ; [... fand am 11. März 2011 im Audimax der Nordakademie in Elmshorn die zweite "Sales Convention" unter dem Motto "Internationaler Vertrieb - Global Player oder Local Hero" statt] / Lars Binckebanck ... (Hrsg.)

PPN=718004078; in Bibliotheksbestand, Treffer: 1


Katalogangaben
MedienartBuch [Buch]
Art/InhaltKonferenzschrift
Aufsatzsammlung
Titel Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft ; [... fand am 11. März 2011 im Audimax der Nordakademie in Elmshorn die zweite "Sales Convention" unter dem Motto "Internationaler Vertrieb - Global Player oder Local Hero" statt] / Lars Binckebanck ... (Hrsg.)
PersonBinckebanck, Lars, 1969- [Herausgeber/in]
Körperschaft Sales Convention (2 : 2011 : Elmshorn)
VeröffentlichungWiesbaden : Springer Gabler, 2012
Umfang / Format XXX, 691 Seiten : Ill., graph. Darst. ; 240 mm x 168 mm
Anmerkungen Enth. zahlr. Beitr.
SpracheDeutsch
LandDeutschland Hessen
ISBN3834931616
9783834931610
9783834937438 (Online-Ausgabe)
Nummer718004078 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Online-Ausgabe: Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft / Lars Binckebanck ... (Hrsg.). - Wiesbaden, 2013
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft / herausgegeben von Lars Binckebanck, Christian Belz. - Wiesbaden, 2012
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft / herausgegeben von Lars Binckebanck, Christian Belz. - Wiesbaden, 2012
Schlagwörter Sales management
Selling
Marketing
Schlagwortfolge Vertrieb ; Internationales Marketing
Systematik Wirtschaftswissenschaften > Allgemeine Betriebswirtschaftslehre > Unternehmensführung > QP 305 Internationale Unternehmen
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre > Aufbauelemente des Unternehmens > Absatz > Einzelne absatzpolitische Instrumente > QP 621 Absatzmethoden
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext Inhaltstext

Merkliste

Weitere Infos

Exemplarangaben

BibliothekStandortSignaturMediennummerBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Campus Furtwangen Ausleihbestand BM0313 01029581 Standardleihe, 28 Tage Verfügbar
Campus Schwenningen Ausleihbestand BM7234 70232287 Standardleihe, 28 Tage Verfügbar
Campus Schwenningen Ausleihbestand BM7238 70232647 Standardleihe, 28 Tage Verfügbar