Zum Inhalt
Anmelden
Sitzung beenden
Schrift
klein
Schrift
normal
Schrift
groß
Navigation
Startseite
Mein Bibliothekskonto
Literaturlisten
Neuerwerbungslisten
Filmothek
Nachhaltigkeit
HFU-Autoren
Semesterapparate
Fachgebiete
Kontakt
Hilfe
Suchbegriff
Suchbereich
Bitte auswählen
Alle Bestände
Bibliotheksbestand
Fernleihe
Aktuelle Seite:
Vollanzeige
Druckversion
Drucken
Abbrechen
Aktuelle Seite:
Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft ; [... fand am 11. März 2011 im Audimax der Nordakademie in Elmshorn die zweite "Sales Convention" unter dem Motto "Internationaler Vertrieb - Global Player oder Local Hero" statt] / Lars Binckebanck ... (Hrsg.)
PPN=718004078; in Bibliotheksbestand, Treffer: 1
Katalogangaben
Medienart
[Buch]
Art/Inhalt
Konferenzschrift
Aufsatzsammlung
Titel
Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft ; [... fand am 11. März 2011 im Audimax der Nordakademie in Elmshorn die zweite "Sales Convention" unter dem Motto "Internationaler Vertrieb - Global Player oder Local Hero" statt] / Lars Binckebanck ... (Hrsg.)
Person
Binckebanck, Lars, 1969- [Herausgeber/in]
Körperschaft
Sales Convention (2. : 2011 : Elmshorn)
Veröffentlichung
Wiesbaden : Springer Gabler, 2012
Umfang / Format
XXX, 691 Seiten : Ill., graph. Darst. ; 240 mm x 168 mm
Anmerkungen
Enth. zahlr. Beitr.
Sprache
Deutsch (Sprache des Textes)
Land
Deutschland Hessen
ISBN
3834931616
9783834931610
9783834937438 (Online-Ausgabe)
Nummer
9783834937438 (ISBN der Sekundärausgabe)
718004078 (K10Plus-Nummer)
Weitere Ausgabe
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft / Lars Binckebanck ... (Hrsg.). - Wiesbaden, 2013
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft / herausgegeben von Lars Binckebanck, Christian Belz. - Wiesbaden, 2012
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft / herausgegeben von Lars Binckebanck, Christian Belz. - Wiesbaden, 2012
Schlagwörter
Sales management
Selling
Marketing
Schlagwortfolge
Vertrieb ; Internationales Marketing
Systematik
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre > Unternehmensführung > QP 305 Internationale Unternehmen
Einzelne absatzpolitische Instrumente > QP 621 Absatzmethoden
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Verlagsinformationen
http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4056663&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Merkliste
Merkliste befüllen/leeren
Durch Anklicken der in der Trefferliste zuvor "aktivierten Merkliste" mit einem leeren Stern wird das Medium in die Merkliste aufgenommen, durch Anklicken der Merkliste mit einem gefüllten Stern wird das Medium aus der Merkliste entfernt.
Merkliste
Weitere Infos
buchhandel.de
Titel exportieren
Exemplarangaben
Bibliothek
Standort
Signatur
Mediennummer
Bestellmöglichkeit
Verfügbarkeit
Campus Furtwangen
Ausleihbestand
BM0313
01029581
Standardleihe, 28 Tage
Verfügbar
Campus Schwenningen
Ausleihbestand
BM7234
70232287
Standardleihe, 28 Tage
Verfügbar
Campus Schwenningen
Ausleihbestand
BM7238
70232647
Standardleihe, 28 Tage
Verfügbar
04025278