Vollanzeige

Einführung in die Medienwirtschaftslehre / Christoph Zydorek

PPN=882781812; in Bibliotheksbestand, Treffer: 1


Katalogangaben
MedienartBuch [Buch]
Art/InhaltLehrbuch
Titel Einführung in die Medienwirtschaftslehre / Christoph Zydorek
PersonZydorek, Christoph, 1964- [Verfasser/in]
Körperschaft Springer Fachmedien Wiesbaden [Verlag]
VeröffentlichungWiesbaden : Springer Gabler, [2017]
© 2017
Umfang / Format XIII, 215 Seiten : 66 Illustrationen ; 24 cm x 16.8 cm
Ausgabe2. Auflage
SpracheDeutsch (Sprache des Textes)
LandDeutschland Hessen
ISBN3658142162
9783658142162
9783658142179 (Online-Ausgabe)
Nummer9783658142179 (ISBN der Sekundärausgabe)
882781812 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Online-Ausgabe: Einführung in die Medienwirtschaftslehre / von Christoph Zydorek. - Wiesbaden, 2017
Schlagwörter Medienmarkt
Medienökonomie
Lehrbuch
Medienökonomik
Schlagwortfolge 28 <Lehrbuch>, Textbook
Systematik  
Inhalt Das Lehrbuch dient als Einführung in die Grundfragen und als Vorbereitung auf eine tiefergehende Durchdringung des medienwirtschaftlichen Handlungsbereichs. Christoph Zydorek stellt die drei Haupt-Akteurstypen (Rezipient, Medienunternehmen, Werbetreibende Wirtschaft) auf Medienmärkten mit ihren jeweiligen Handlungsmotivationen sowie die zentralen Eigenschaften von Mediengütern vor. Die 2. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und aktualisiert. (Verlag)
Inhaltstext Inhaltstext
Verlagsinformationen https://www.gbv.de/dms/zbw/882781812.pdf

Merkliste

Weitere Infos

Exemplarangaben

BibliothekStandortSignaturMediennummerBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Campus Furtwangen Ausleihbestand NW0102 01027235 Standardleihe, 28 Tage Verfügbar
Campus Furtwangen Ausleihbestand NW0103 01027242 Standardleihe, 28 Tage Verfügbar
Campus Furtwangen Ausleihbestand NW0120 01046700 Standardleihe, 28 Tage Verfügbar
Campus Furtwangen Ausleihbestand NW0104 01028577 Standardleihe, 28 Tage Ausgeliehen - Fällig am: 15.5.2024
Campus Tuttlingen Ausleihbestand NW0005 30061163 Standardleihe, 28 Tage Verfügbar