Sitzungsende bei Inaktivität:

Vollanzeige

Marketing : Theorie und Praxis / Elisabeth Fröhlich, Sascha Lord, Kristina Steinbiß, Torsten Weber

Gesucht wurde mit: PPN=1015873723;, Treffer: 1


Katalogangaben
MedienartStücktitel/Band [Stücktitel/Band]
SignaturWi 6-100-242
Titel Marketing : Theorie und Praxis / Elisabeth Fröhlich, Sascha Lord, Kristina Steinbiß, Torsten Weber
PersonFröhlich, Elisabeth [Verfasser/in]
Lord, Sascha [Verfasser/in]
Steinbiß, Kristina [Verfasser/in]
Weber, Torsten [Verfasser/in]
Körperschaft Uni-Taschenbücher GmbH [Verlag]
VeröffentlichungKonstanz : UVK Verlagsgesellschaft mbH, [2018]
© 2018
Umfang / Format 230 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 24 cm x 17 cm
Anmerkungen Literaturverzeichnis: Seite 219-224
SpracheDeutsch (Sprache des Textes)
LandDeutschland Baden-Württemberg
ISBN3825249905
9783825249908
9783838549903 (Online-Ausgabe)
Nummer1015873723 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Online-Ausgabe: Marketing : Theorie und Praxis / Elisabeth Fröhlich, Sascha Lord, Kristina Steinbiss, Torsten Weber. - Konstanz, München, Stuttgart, [2018], © 2018
Spätere AusgabeFortgesetzt durch: Marketing : Theorie und Praxis / Elisabeth Fröhlich/Sascha Lord/Kristina Steinbiß/Torsten Weber. - München, Tübingen, 2022
Schriftenreihe (UTB ; 4990. Betriebswirtschaftslehre)
Schlagwörter Marketing
Marketingmanagement
Konsumentenverhalten
Preismanagement
Schlagwortfolge 28 <Lehrbuch>, Textbook
Systematik Allgemeine Betriebswirtschaftslehre > Aufbauelemente des Unternehmens > Absatz > QP 600 Allgemeines
Lokale Systematik Wi 6-100 Absatzwirtschaft - Allgemein
Inhalt Marketing ist allgegenwärtig! Es begegnet Ihnen im Supermarkt, in Onlineshops und in sozialen Medien. Doch was steckt konkret hinter dem Marketing und wie gestalten Unternehmen es erfolgreich? Auf diese und weitere Fragen geht das Buch im Detail ein. Zu Beginn vermittelt es Grundlagen zum Konsumentenverhalten, zum Kaufprozess und zur persönlichen Kaufentscheidung. Vor diesem Hintergrund erläutert es Ziele und Massnahmen der strategischen Marketingplanung. Darauf aufbauend präsentiert es Aspekte einer operativen Marketingplanung und diskutiert die Marken-, Produkt-, Distributions-, Kommunikations- sowie Preispolitik ausführlich. Marketingprofis geben Einblicke in die Praxis.(Verlagstext)
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext Inhaltstext

Anleitungen

Je nachdem ob ein Exemplar verfügbar ist können Sie es bestellen bzw. vormerken.

Durch Anklicken der in der Trefferliste zuvor "aktivierten Merkliste" mit einem leeren Stern wird das Medium in die Merkliste aufgenommen, durch Anklicken der Merkliste mit einem gefüllten Stern wird das Medium aus der Merkliste entfernt.

Hier wird nur der eine gezeigte Titel exportiert. Wählen Sie bitte dafür das ensprechende Exportformat aus, indem Sie den Link "Exportieren" anklicken.

Weg zum Medium

Es gibt verfügbare Exemplare. Bestellung nicht möglich

Merkliste befüllen/leeren

Weitere Infos

Exemplarangaben

BibliothekStandortSignaturBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Hochschulbibliothek Reutlingen Freihand / Lesesaal 2 Wi 6-100-242 Standardausleihe Verfügbar
Hochschulbibliothek Reutlingen Freihand / Lesesaal 2 Wi 6-100-242/ / /2 Standardausleihe Verfügbar
Hochschulbibliothek Reutlingen Freihand / Lesesaal 2 Wi 6-100-242/ / /3 Standardausleihe Verfügbar
Hochschulbibliothek Reutlingen Freihand / Lesesaal 2 Wi 6-100-242/ / /4 Standardausleihe Verfügbar
Hochschulbibliothek Reutlingen Freihand / Lesesaal 2 Wi 6-100-242/ / /5 Standardausleihe Verfügbar