Vollanzeige

Marketing im Sport : Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing / hrsg. von Gerd Nufer ... Mit Beitr. von Bernd Banke ...

Gesucht wurde mit: PPN=1601200536;, Treffer: 1


Katalogangaben
MedienartBand [Band]
SignaturWi 6-800-87a/3/2
Titel Marketing im Sport : Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing / hrsg. von Gerd Nufer ... Mit Beitr. von Bernd Banke ...
PersonNufer, Gerd, 1970- [Herausgeber/in]
Banke, Bernd, 1958- [Verfasser/in]
VeröffentlichungBerlin : Schmidt, 2013
Umfang / Format XIII, 656 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 24 cm
Ausgabe3., völlig neu bearb. Aufl.
Anmerkungen Literaturangaben
Enth. 20 Beitr.
SpracheDeutsch (Sprache des Textes)
LandDeutschland Berlin
ISBN3503141197
9783503141197
9783503141487 (Online-Ausgabe)
Nummer9783503141487 (ISBN der Sekundärausgabe)
1601200536 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Online-Ausgabe: Marketing im Sport : Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing / Bernd Banke; Stefan Blaesen; André Bühler; Stefan Chatrath; Helmut Digel; Marcel Fahrner; Claudia Fantapié Altobelli; Hans-Georg Häusel; Siegfried Nagel; Gerd Nufer; Elena Reiche; Herrmann A Richter; Peter Rohlmann; Matthias Sander; Daniela Schaaf; Torsten Schlesinger; Holger Schunk; Günther Suchy; Stefan Walzel; Gerd Nufer; André Bühler; Gerd Nufer; André Bühler. - Berlin, 2013
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Marketing im Sport : Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing / hrsg. von Gerd Nufer ... mit Beitr. von André Bühler .... - Berlin, 2013
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ESVcampus. - Sportmanagement - Marketing im Sport : Grundlagen und Trends des modernen Sportmarketing. - 02 / herausgegeben von Prof. Dr. Gerd Nufer und Prof. Dr. André Bühler. - Berlin, 2013
Frühere AusgabeFortsetzung von: Management und Marketing im Sport
Schriftenreihe (Sportmanagement ; 2)
Schlagwörter Sport
Marketing
Sportmarketing
Deutschland
Europa
Schlagwortfolge Sport ; Marketing
39 <Sammelwerk>, Collection of articles of several authors
Systematik Sportwirtschaft > QQ 975 Sportmanagement
Sportwirtschaft > QQ 980 Sportmarketing, Sportsponsoring
Lokale Systematik Wi 6-800 Absatzwirtschaft - Marketing (einzelne Branchen)
Inhalt Wie Sie erfolgreich im Sportmarketing agieren, erfahren Sie in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern Ihnen fundiert und praxisnah die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport , aktuelle Trends und Entwicklungen sowie den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa: Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen; mit vielen Beispielen und Fallstudien ideal für Studium und Praxis
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Verlagsinformationen http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=4214663&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
  https://swbplus.bsz-bw.de/bsz377778850inh.htm

Es gibt verfügbare Exemplare. Bestellung nicht möglich

Merkliste

Weitere Infos

Exemplarangaben

BibliothekStandortSignaturBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Hochschulbibliothek Reutlingen Freihand / Lesesaal 2 Wi 6-800-87a/3/2 Kurzausleihe Verfügbar
Hochschulbibliothek Reutlingen Freihand / Lesesaal 2 Wi 6-800-87a/3/2/2 Standardausleihe Verfügbar
Hochschulbibliothek Reutlingen Freihand / Lesesaal 2 Wi 6-800-87a/3/2/3 Standardausleihe Verfügbar
Hochschulbibliothek Reutlingen Freihand / Lesesaal 2 Wi 6-800-87a/3/2/4 Standardausleihe Verfügbar
Hochschulbibliothek Reutlingen Freihand / Lesesaal 2 Wi 6-800-87a/3/2/5 Standardausleihe Verfügbar
Hochschulbibliothek Reutlingen Freihand / Lesesaal 2 Wi 6-800-87a/3/2/6 Standardausleihe Verfügbar