Vollanzeige

Vertrauen in Kundenbeziehungen / von Alexander Rossmann

Gesucht wurde mit: PPN=1650515456;, Treffer: 1


Katalogangaben
MedienartE-Book [E-Book]
SignatureBook
Titel Vertrauen in Kundenbeziehungen / von Alexander Rossmann
PersonRossmann, Alexander [Verfasser/in]
VeröffentlichungWiesbaden : Gabler, 2010
Umfang / Format Online-Ressource (XXIV, 339Seiten 37 Abb, digital)
SpracheDeutsch
LandDeutschland
ISBN9783834988430
9783834921888 (Druck-Ausgabe)
Nummer1650515456 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Druck-Ausgabe: Vertrauen in Kundenbeziehungen / Alexander Rossmann. Mit einem Geleitw. von Christian Belz. - Wiesbaden, 2010
Schriftenreihe (SpringerLink. Bücher)
Schlagwörter Vertrauen
Economics
Marketing
Economics/Management Science
Schlagwortfolge Informationstechnische Industrie ; Kundenmanagement ; Vertrauen
Systematik Allgemeine Betriebswirtschaftslehre > Aufbauelemente des Unternehmens > Absatz > Einzelne absatzpolitische Instrumente > QP 620 Allgemeines
Lokale Systematik eBOOK
eBOOK-Springer-Wirtschaft-Deutsch
  https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8843-0
Bitte klicken Sie für den Volltext-Zugriff auf den Link

Merkliste

Weitere Infos

Online Zugänge

ZugangURLHinweis zur URL
E-BOOK: Link zum Volltext - nur auf dem Campus verfügbar http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-8843-0 Zugriff von allen im Hochschulnetz befindlichen Rechnern; Hochschulangehörige können auch über VPN von außerhalb des Campusnetzes zugreifen