Vollanzeige

Innovationen im Kundendialog : Reales Kundenverhalten und reales Marketing / herausgegeben von Christian Belz

Gesucht wurde mit: PPN=1650551665;, Treffer: 1


Katalogangaben
MedienartE-Book [E-Book]
SignatureBook
Titel Innovationen im Kundendialog : Reales Kundenverhalten und reales Marketing / herausgegeben von Christian Belz
PersonBelz, Christian, 1953- [Verfasser/in]
VeröffentlichungWiesbaden : Gabler, 2011
Umfang / Format Online-Ressource (352Seiten 107 Abb, digital)
SpracheDeutsch
LandDeutschland
ISBN9783834964564
383492332X (Druck-Ausgabe)
Nummer1650551665 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Druck-Ausgabe: Innovationen im Kundendialog : reales Kundenverhalten und reales Marketing / Christian Belz (Hrsg.). - Wiesbaden, c2011 [erschienen 2010]
Schriftenreihe (SpringerLink. Bücher)
Schlagwörter Economics
Marketing
Economics/Management Science
Schlagwortfolge Direktmarketing ; Kundenorientierung ; Innovation
Systematik Wirtschaftswissenschaften > Hauswirtschaft und privater Verbrauch > QW 300 Verbrauchsforschung und Verbraucherverhalten
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre > Aufbauelemente des Unternehmens > Absatz > Einzelne absatzpolitische Instrumente > QP 621 Absatzmethoden
Lokale Systematik eBOOK
eBOOK-Springer-Wirtschaft-Deutsch
  https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6456-4
Bitte klicken Sie für den Volltext-Zugriff auf den Link

Merkliste

Weitere Infos

Online Zugänge

ZugangURLHinweis zur URL
E-BOOK: Link zum Volltext - nur auf dem Campus verfügbar http://dx.doi.org/10.1007/978-3-8349-6456-4 Zugriff von allen im Hochschulnetz befindlichen Rechnern; Hochschulangehörige können auch über VPN von außerhalb des Campusnetzes zugreifen