Vollanzeige

Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis / Universität St. Gallen

Gesucht wurde mit: PPN=559052073;, Treffer: 1


Katalogangaben
MedienartZeitschrift [Zeitschrift]
Art/InhaltZeitschrift
SignaturZ Wi 123
Titel Marketing review St. Gallen : Marketingfachzeitschrift für Theorie & Praxis / Universität St. Gallen
Weitere TitelNebent.:: Marketingreview
Titelzusatz 2008-[?]: Die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis
Körperschaft Universität St. Gallen [Herausgebendes Organ]
VeröffentlichungSt. Gallen : Thexis Verlag, 2008-
München : MIM Marken Institut München
Wiesbaden : Gabler/GWV-Fachverl., anfangs
Wiesbaden : Gabler Springer-Fachmedien, früher
Wiesbaden : Springer Gabler, -2015
Umfang / Format 28 cm
Verlauf25.2008 -
Anmerkungen Ungezählte Beilage 2016,2 und 2016,3: Swiss Marketing Review
Ersch. 6x jährl.
SpracheDeutsch (Sprache des Textes)
LandSchweiz
ISSN1865-6544
Nummer1865-7516 (ISSN der Sekundärausgabe)
2412643-3 (ID-Nr. ZDB)
559052073 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Online-Ausgabe: Marketing Review St. Gallen : die neue Thexis-Marketingfachzeitschrift für Theorie und Praxis / Universität St. Gallen
Frühere AusgabeFortsetzung von: Thexis : Fachzeitschrift für Marketing ; Fachzeitschrift für Marketing des Instituts für Marketing und Handel an der Universität St. Gallen / Universität St. Gallen
Hinweis auf2010 - 2015 Beil.: CRM-Report
Ab 2010 Beil. zu: CRM-Report
Schlagwörter Marketing
Marketingtheorie
Schlagwortfolge 46 <Zeitschrift>, Journal
Systematik  
Bestand36.2019 - // Signatur: Z Wi 123: Lesesaal 2
Band36 (2019)
37 (2020)
38 (2021)
39 (2022)
40 (2023)
Links zu weiteren Titeln
21 Hefte zur Auswahl

Bitte auf den gewünschten Bestand oder Band verzweigen

Merkliste

Weitere Infos