Vollanzeige

Marketing im Sport : Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing / hrsg. von Gerd Nufer und André Bühler. Mit Beitr. von André Bühler ...

PPN=636687015; in Bibliotheksbestand, Treffer: 1


Katalogangaben
MedienartBand [Band]
Titel Marketing im Sport : Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing / hrsg. von Gerd Nufer und André Bühler. Mit Beitr. von André Bühler ...
PersonNufer, Gerd, 1970- [Herausgeber/in]
Bühler, André W., 1975-
VeröffentlichungBerlin : Schmidt, Erich, 2010 [erschienen] 2011
Umfang / Format XI, 624 Seiten : Ill., graph. Darst. ; 24 cm
Ausgabe2., völlig neu bearb. und wesentl. erw. Aufl.
Anmerkungen Literaturangaben
SpracheDeutsch
LandDeutschland Berlin
ISBN350312912X
9783503129126
9783503129751 (Online-Ausgabe)
Nummer636687015 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Online-Ausgabe: Marketing im Sport : Grundlagen, Trends und internationale Perspektiven des modernen Sportmarketing / hrsg. von Gerd Nufer ... mit Beitr. von André Bühler .... - Berlin, 2011
Schriftenreihe (Sportmanagement ; 02)
Schlagwortfolge Sport ; Marketing
Systematik Sport > Sportwissenschaft > Sportökonomie > Sportmanagement > ZX 6930 Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher
Wirtschaftswissenschaften > Allgemeine Betriebswirtschaftslehre > Aufbauelemente des Unternehmens > Absatz > QP 600 Allgemeines
Sport > Sportwissenschaft > Sportökonomie > Allgemeines, Sport als Wirtschaftsfaktor, Kommerzialisierung des Sports usw. > ZX 6900 Allgemeines; Einführungen; Bibliografien; Jahrbücher
Wirtschaftswissenschaften > Spezielle Betriebswirtschaftslehren > Tourismus und -Freizeitwirtschaft > Sportwirtschaft > QQ 975 Sportmanagement
Wirtschaftswissenschaften > Spezielle Betriebswirtschaftslehren > Tourismus und -Freizeitwirtschaft > Sportwirtschaft > QQ 980 Sportmarketing, Sportsponsoring
Inhalt Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, braucht es nicht nur grundlegendes Marketingwissen und Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen
URL (Verlag) http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&doc_number=020693972&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
URL (Verlag) https://www.gbv.de/dms/zbw/636687015.pdf
Es gibt verfügbare Exemplare. Bestellung nicht möglich

Merkliste

Weitere Infos



BibliothekStandortSignaturBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Hochschulbibliothek Reutlingen Freihand / Lesesaal 2 Wi 6-800-87a/2/2/2 Standardausleihe Verfügbar
Hochschulbibliothek Reutlingen Freihand / Lesesaal 2 Wi 6-800-87a/2/2/3 Standardausleihe Verfügbar