Sitzungsende bei Inaktivität:

Vollanzeige

Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen / Christian Homburg (Hrsg.)

Gesucht wurde mit: PPN=831889861;, Treffer: 1


MedienartBuch [Buch]
Art/InhaltAufsatzsammlung
SignaturWi 6-380-33/9
Titel Kundenzufriedenheit : Konzepte - Methoden - Erfahrungen / Christian Homburg (Hrsg.)
PersonHomburg, Christian [Herausgeber/in]
VeröffentlichungWiesbaden : Springer Gabler, [2016]
© 2016
Umfang / Format 591 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 24 x 17 cm
Ausgabe9., überarbeitete Auflage
Anmerkungen Literaturangaben
Enthält 20 Beiträge
SpracheDeutsch (Sprache des Textes)
LandDeutschland Hessen
ISBN9783658086886
3658086882
Nummer831889861 (K10Plus-Nummer)
Schlagwörter Verbraucherzufriedenheit
Consumer behavior
Consumers' perferences
Marketing research
Beziehungsmarketing*Kundenzufriedenheit*Messung*Marketingtheorie
Beziehungsmarketing
Kundenzufriedenheit
Messung
Marketingtheorie
Schlagwortfolge 39 <Sammelwerk>, Collection of articles of several authors
68 <Fallstudie>, Case study
Systematik  
Lokale Systematik Wi 6-380 Absatzwirtschaft - Kunden
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext Inhaltstext

Anleitungen

Je nachdem ob ein Exemplar verfügbar ist können Sie es bestellen bzw. vormerken.

Durch Anklicken der in der Trefferliste zuvor "aktivierten Merkliste" mit einem leeren Stern wird das Medium in die Merkliste aufgenommen, durch Anklicken der Merkliste mit einem gefüllten Stern wird das Medium aus der Merkliste entfernt.

Hier wird nur der eine gezeigte Titel exportiert. Wählen Sie bitte dafür das ensprechende Exportformat aus, indem Sie den Link "Exportieren" anklicken.

Weg zum Medium

Es gibt verfügbare Exemplare. Bestellung nicht möglich

Merkliste befüllen/leeren

Weitere Infos

Exemplarangaben

BibliothekStandortSignaturBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Hochschulbibliothek Reutlingen Freihand / Lesesaal 2 Wi 6-380-33/9 Standardausleihe Verfügbar