Vollanzeige

Unternehmensführung : Management & Leadership : Strategien - Werkzeuge - Praxis / von Prof. Dr. Ralf Dillerup und Prof. Dr. Roman Stoi

Gesucht wurde mit: PPN=846160285;, Treffer: 1


Katalogangaben
MedienartBuch [Buch]
SignaturWi 12-100-187/5
Titel Unternehmensführung : Management & Leadership : Strategien - Werkzeuge - Praxis / von Prof. Dr. Ralf Dillerup und Prof. Dr. Roman Stoi
PersonDillerup, Ralf, 1966- [Verfasser/in]
Stoi, Roman [Verfasser/in]
VeröffentlichungMünchen : Verlag Franz Vahlen, [2016]
© 2016
Umfang / Format XVI, 1079 Seiten : Illustrationen, Diagramme, Porträts ; 24 cm
Ausgabe5., komplett überarbeitete und erweiterte Auflage
Anmerkungen Literaturverzeichnis: Seite 1011-1042
Mit Registern
SpracheDeutsch (Sprache des Textes)
LandDeutschland Bayern
ISBN9783800651122
3800651122
9783800651139 (Online-Ausgabe)
Nummer846160285 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Online-Ausgabe: Unternehmensführung : Management & leadership : Strategien, Werkzeuge, Praxis / von Prof. Dr. Ralf Dillerup und Prof. Dr. Roman Stoi. - München, [2016], © 2016
Schlagwörter Management
Industrial management
Schlagwortfolge Management ; Handbooks, manuals, etc.
Management ; Führung
Management ; handbooks manuals, etc.
Systematik  
Lokale Systematik Wi 12-100 Unternehmensführung - Allgemeines, Einführungen (auch: Unternehmenskultur, Corporate Identity)
Inhalt Ein Werkzeugkasten für die Führung von Unternehmen Vorteile: - Standardwerk in komplett überarbeiteter Auflage - Diese Einführung wird den Anforderungen des Studiums und Praxis gerecht Zum Werk: Dieses Lehrbuch stellt das gesamte Spektrum der modernen Unternehmensführung in verständlicher und praxisorientierter Form vor. Es umfasst die Funktionen Personal, Planung und Kontrolle sowie Organisation auf allen Führungsebenen des Unternehmens. Mit zahlreichen Abbildungen, Merksätzen und Anwendungsbeispielen sowie Leitfragen und Management Summaries wird das Lehrbuch höchsten didaktischen Ansprüchen gerecht. Zur neuen Auflage: Neben neuen Praxisbeispielen (Celesio, Continental, SAP) wird mit Big Data und Industrie 4.0 auf wichtige Herausforderungen für die Unternehmen eingegangen. Ausserdem wurde der Abschnitt zum Innovationsmanagement komplett neu bearbeitet. Zielgruppe: Grundlagenwerk für alle Studierenden betriebswirtschaftlicher Bachelor- und Master-Studiengänge. Für Praktiker ist es aufgrund seines umsetzbaren Wissens eine wertvolle Ressource zur Unterstützung sämtlicher Führungsaufgaben. (Verlagstext)
Inhaltstext Inhaltstext
Verlagsinformationen https://swbplus.bsz-bw.de/bsz455716498inh.htm

Es gibt verfügbare Exemplare. Bestellung nicht möglich

Merkliste

Weitere Infos

Exemplarangaben

BibliothekStandortSignaturBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Hochschulbibliothek Reutlingen Freihand / Lesesaal 2 Wi 12-100-187/5 Standardausleihe Verfügbar
Hochschulbibliothek Reutlingen Freihand / Lesesaal 2 Wi 12-100-187/5/ /2 Standardausleihe Verfügbar