Vollanzeige

Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM / Manfred Bruhn, Christian Homburg (Hrsg.)

Gesucht wurde mit: PPN=873561759;. Treffer: 1


Katalogangaben
MedienartBuch [Buch]
Art/InhaltAufsatzsammlung
SignaturWi 6-380-47/9
Titel Handbuch Kundenbindungsmanagement : Strategien und Instrumente für ein erfolgreiches CRM / Manfred Bruhn, Christian Homburg (Hrsg.)
PersonBruhn, Manfred, 1949- [Herausgeber/in]
Homburg, Christian, 1962- [Herausgeber/in]
VeröffentlichungWiesbaden : Springer Gabler, 2017
© 2017
Umfang / Format XVI, 757 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 24 cm x 16.8 cm, 0 g
Ausgabe9., überarbeitete Auflage
Anmerkungen Enthält zahlreiche Beiträge
Literaturangaben
SpracheDeutsch
LandDeutschland Hessen
ISBN3658136499
9783658136499
Nummer873561759 (SWB-Katalog Nr.)
Schlagwortfolge Kundenbindung ; Beziehungsmanagement ; Marketing-Mix
Systematik Wi 6-380 Absatzwirtschaft - Kunden (LOK)
Inhaltstext Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Volltext http://www.springer.com/
Es gibt verfügbare Exemplare. Bestellung nicht möglich

Merkliste

Weitere Infos

BibliothekStandortSignaturBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Hochschulbibliothek Reutlingen Freihand / Lesesaal 2 Wi 6-380-47/9/ /2 Standardausleihe Verfügbar
Hochschulbibliothek Reutlingen Freihand / Lesesaal 2 Wi 6-380-47/9 Standardausleihe Ausgeliehen - Fällig am: 1.9.2020