Vollanzeige

Gütesiegel in der Markt-, Medien- und Sozialforschung : eine empirische Untersuchung der Wirkungseffekte bei Webbefragungen durch kleine und mittlere Forschungseinrichtungen / Franziska Speck ; herausgegeben von Prof. Dr. Ute Rohbock

PPN=167082022X; in Bibliotheksbestand, Treffer: 1


Katalogangaben
 Zitierlink
MedienartHochschulschrift [Hochschulschrift]
Art/InhaltHochschulschrift
SignaturAP 16600 001 2019 (OG)
Titel Gütesiegel in der Markt-, Medien- und Sozialforschung : eine empirische Untersuchung der Wirkungseffekte bei Webbefragungen durch kleine und mittlere Forschungseinrichtungen / Franziska Speck ; herausgegeben von Prof. Dr. Ute Rohbock
PersonSpeck, Franziska, 1987- [Verfasser/in]
Rohbock, Ute, 1961- [Herausgeber/in]
Körperschaft Nomos Verlagsgesellschaft [Verlag]
VeröffentlichungBaden-Baden : Nomos, 2019
Umfang / Format 384 Seiten : Diagramme
Ausgabe1. Auflage
HochschulvermerkDissertation, Humboldt-Universität zu Berlin, 2018
Anmerkungen Literaturverzeichnis: Seiten 333-367
Titel der Dissertation: "Gütesiegel in der Markt-, Medien- und Sozialforschung. Eine empirische Untersuchung der Wirkungseffekte bei Webbefragungen durch kleine und mittlere Forschungseinrichtungen hinsichtlich der Vertrauensbildung, der Teilnahmebereitschaft und der freiwilligen Datenbekanntgabe"
SpracheDeutsch (Sprache des Textes)
LandDeutschland Baden-Württemberg
ISBN9783848760824
3848760827
9783748902119 (Online-Ausgabe)
Nummer9783748902119 (ISBN der Sekundärausgabe)
167082022X (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Online-Ausgabe: Gütesiegel in der Markt-, Medien- und Sozialforschung : eine empirische Untersuchung der Wirkungseffekte bei Webbefragungen durch kleine und mittlere Forschungseinrichtungen / Franziska Speck ; herausgegeben von Prof. Dt. Ute Rohbock. - Baden-Baden, 2019
Schlagwörter Data protection
Forschungseinrichtung
Marktforschung
Sozialforschung
Befragung
Datenschutz
Vertrauen
Qualitätsmanagement
Schlagwortfolge Marktforschung ; Medienforschung ; Empirische Sozialforschung ; Online-Befragung ; Datenschutz ; Gütezeichen ; Vertrauen
Forschungseinrichtung ; Marktforschung ; Sozialforschung ; Befragung ; Datenschutz ; Vertrauen ; Qualitätsmanagement
Systematik Publizistische Umfragetechnik > AP 16600 Marktforschung
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Verlagsinformationen http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=591693c6364f4b46a85476b1a391e5a9&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm

Merkliste

Weitere Infos

Exemplarangaben

BibliothekStandortSignaturMediennummerBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Campus Offenburg Mühlbach-Saal AP 16600 001 2019 OG01867540 Standardleihe 21 Tage Verfügbar
Campus Offenburg Mühlbach-Saal AP 16600 001 2019 OG01867562 Standardleihe 21 Tage Verfügbar
Campus Offenburg Mühlbach-Saal AP 16600 001 2019 OG01867551 Standardleihe 21 Tage Verfügbar