Zum Inhalt
Anmelden
Sitzung beenden
Schrift
klein
Schrift
normal
Schrift
groß
Navigation
Startseite
Mein Konto
Literaturlisten
Neuerwerbungen
Literaturhinweise
Filmothek
Abschlussarbeiten
Anschaffungswunsch
Kontakt
Hilfe
Suchbegriff
Suchbereich
Bitte auswählen
Alle Bestände
Bibliotheksbestand
Fernleihe
Fernleihe Zeitschriften
Campus Gengenbach
Campus Offenburg
Aktuelle Seite:
Vollanzeige
Druckversion
Drucken
Abbrechen
Aktuelle Seite:
Gütesiegel in der Markt-, Medien- und Sozialforschung : eine empirische Untersuchung der Wirkungseffekte bei Webbefragungen durch kleine und mittlere Forschungseinrichtungen / Franziska Speck ; herausgegeben von Prof. Dr. Ute Rohbock
PPN=167082022X; in Bibliotheksbestand, Treffer: 1
Katalogangaben
Zitierlink
Medienart
[Hochschulschrift]
Art/Inhalt
Hochschulschrift
Signatur
AP 16600 001 2019 (OG)
Titel
Gütesiegel in der Markt-, Medien- und Sozialforschung : eine empirische Untersuchung der Wirkungseffekte bei Webbefragungen durch kleine und mittlere Forschungseinrichtungen / Franziska Speck ; herausgegeben von Prof. Dr. Ute Rohbock
Person
Speck, Franziska, 1987- [Verfasser/in]
Rohbock, Ute, 1961- [Herausgeber/in]
Körperschaft
Nomos Verlagsgesellschaft [Verlag]
Veröffentlichung
Baden-Baden : Nomos, 2019
Umfang / Format
384 Seiten : Diagramme
Ausgabe
1. Auflage
Hochschulvermerk
Dissertation, Humboldt-Universität zu Berlin, 2018
Anmerkungen
Literaturverzeichnis: Seiten 333-367
Titel der Dissertation: "Gütesiegel in der Markt-, Medien- und Sozialforschung. Eine empirische Untersuchung der Wirkungseffekte bei Webbefragungen durch kleine und mittlere Forschungseinrichtungen hinsichtlich der Vertrauensbildung, der Teilnahmebereitschaft und der freiwilligen Datenbekanntgabe"
Sprache
Deutsch (Sprache des Textes)
Land
Deutschland Baden-Württemberg
ISBN
9783848760824
3848760827
9783748902119 (Online-Ausgabe)
Nummer
9783748902119 (ISBN der Sekundärausgabe)
167082022X (K10Plus-Nummer)
Weitere Ausgabe
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Gütesiegel in der Markt-, Medien- und Sozialforschung : eine empirische Untersuchung der Wirkungseffekte bei Webbefragungen durch kleine und mittlere Forschungseinrichtungen / Franziska Speck ; herausgegeben von Prof. Dt. Ute Rohbock. - Baden-Baden, 2019
Schlagwörter
Data protection
Forschungseinrichtung
Marktforschung
Sozialforschung
Befragung
Datenschutz
Vertrauen
Qualitätsmanagement
Schlagwortfolge
Marktforschung ; Medienforschung ; Empirische Sozialforschung ; Online-Befragung ; Datenschutz ; Gütezeichen ; Vertrauen
Forschungseinrichtung ; Marktforschung ; Sozialforschung ; Befragung ; Datenschutz ; Vertrauen ; Qualitätsmanagement
Systematik
Publizistische Umfragetechnik > AP 16600 Marktforschung
Inhaltsverzeichnis
Inhaltsverzeichnis
Verlagsinformationen
http://deposit.dnb.de/cgi-bin/dokserv?id=591693c6364f4b46a85476b1a391e5a9&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm
Merkliste
Merkliste befüllen/leeren
Durch Anklicken der in der Trefferliste zuvor "aktivierten Merkliste" mit einem leeren Stern wird das Medium in die Merkliste aufgenommen, durch Anklicken der Merkliste mit einem gefüllten Stern wird das Medium aus der Merkliste entfernt.
Merkliste
Weitere Infos
buchhandel.de
Titel exportieren
Exemplarangaben
Bibliothek
Standort
Signatur
Mediennummer
Bestellmöglichkeit
Verfügbarkeit
Campus Offenburg
Mühlbach-Saal
AP 16600 001 2019
OG01867540
Standardleihe 21 Tage
Verfügbar
Campus Offenburg
Mühlbach-Saal
AP 16600 001 2019
OG01867562
Standardleihe 21 Tage
Verfügbar
Campus Offenburg
Mühlbach-Saal
AP 16600 001 2019
OG01867551
Standardleihe 21 Tage
Verfügbar