Vollanzeige

Handbuch Marketing-Controlling : Grundlagen, Methoden, Umsetzung / Christopher Zerres (Hrsg.)

PPN=1738519082; in Bibliotheksbestand, Treffer: 1


Katalogangaben
 Zitierlink
MedienartBuch [Buch]
Art/InhaltAufsatzsammlung
SignaturQP 612 011 2021 (OG)
Titel Handbuch Marketing-Controlling : Grundlagen, Methoden, Umsetzung / Christopher Zerres (Hrsg.)
PersonZerres, Christopher, 1980- [Herausgeber/in]
Körperschaft Springer-Verlag GmbH [Verlag]
VeröffentlichungBerlin ; [Heidelberg] : Springer Gabler, [2021]
© 2021
Umfang / Format XXVII, 742 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 24 cm x 16.8 cm
Ausgabe5., erweiterte und überarbeitete Auflage
Anmerkungen Enthält 33 Beiträge
Literaturangaben
SpracheDeutsch (Sprache des Textes)
LandDeutschland Berlin ; Deutschland Baden-Württemberg
ISBN9783662628362
3662628368
9783662628379 (Online-Ausgabe)
Nummer9783662628379 (ISBN der Sekundärausgabe)
1738519082 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Online-Ausgabe: Handbuch Marketing-Controlling : Grundlagen - Methoden - Umsetzung / Christopher Zerres, Hrsg.. - Berlin ; [Heidelberg], [2021], © 2021
Schlagwörter Marketing
Strategisches Controlling
Vertriebskosten
Theorie
Deutschland
Controlling
Schlagwortfolge Marketing ; Controlling
Marketing ; Controlling ; Vertriebskosten ; Theorie ; Deutschland
41 <Handbuch>, Handbook
Systematik QP 612 Absatzplanung und -kontrolle
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre > Unternehmensführung > Planung und Kontrolle > QP 361 Controlling
Inhaltstext Inhaltstext
Verlagsinformationen https://d-nb.info/1220920746/04

Es gibt keine bestellbaren Exemplare

Merkliste

Weitere Infos

Exemplarangaben

BibliothekStandortSignaturMediennummerBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Campus Offenburg Mühlbach-Saal QP 612 011 2021 OG01838430 Präsenzbestand Verfügbar