Vollanzeige

Content-Marketing : Grundlagen – Strategien – Entwicklungen / Christopher Zerres

PPN=1826509313; in Bibliotheksbestand, Treffer: 1


Katalogangaben
 Zitierlink
MedienartBand [Band]
Art/InhaltAufsatzsammlung
SignaturQP 650 141 2023 (OG)
Titel Content-Marketing : Grundlagen – Strategien – Entwicklungen / Christopher Zerres
PersonZerres, Christopher, 1980- [Herausgeber/in]
Körperschaft Nomos Verlagsgesellschaft [Verlag]
VeröffentlichungBaden-Baden : Nomos, 2023
Umfang / Format 399 Seiten : Illustrationen, Diagramme ; 21 cm x 14.8 cm
Ausgabe1. Auflage
Anmerkungen Literaturangaben
SpracheDeutsch (Sprache des Textes)
LandDeutschland Baden-Württemberg
ISBN9783985420414
3985420416
9783957104151 (Online-Ausgabe)
Nummer9783957104151 (ISBN der Sekundärausgabe)
1826509313 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Online-Ausgabe: Content-Marketing : Grundlagen - Strategien - Entwicklungen / Christopher Zerres. - Baden-Baden, 2023, ©2023
Schriftenreihe (Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Band 101)
(Edition Rainer Hampp)
Schlagwörter Online-Marketing
Social Web
Schlagwortfolge Online-Marketing ; Content Management ; Zielgruppe ; Kommunikationsstrategie
Systematik  
Inhaltstext Inhaltstext
Verlagsinformationen https://www.gbv.de/dms/zbw/1826509313.pdf

Merkliste

Weitere Infos

Exemplarangaben

BibliothekStandortSignaturMediennummerBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Campus Offenburg Mühlbach-Saal QP 650 141 2023 OG01910060 Standardleihe 21 Tage Verfügbar