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Virtual-Reality : Akzeptanz und Auswirkungen von immersiven Produktpräsentationen am Beispiel von Erfahrungsgütern / Kai Israel

PPN=1866182730; in Bibliotheksbestand, Treffer: 1


Katalogangaben
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MedienartHochschulschrift [Hochschulschrift]
Art/InhaltHochschulschrift
SignaturQP 650 142 2023 (OG)
VerfasserIsrael, Kai
Titel Virtual-Reality : Akzeptanz und Auswirkungen von immersiven Produktpräsentationen am Beispiel von Erfahrungsgütern / Kai Israel
Körperschaft Nomos Verlagsgesellschaft [Verlag]
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg [Grad verleihende Institution]
VeröffentlichungBaden-Baden : Nomos, 2023
Umfang / Format 185 Seiten : Illustrationen ; 21 cm x 14.8 cm
Ausgabe1. Auflage
HochschulvermerkDissertation, Universität Freiburg, Freiburg im Breisgau, 2023
Anmerkungen Die Vorlage enthält 5 wissenschaftlche Veröffentlichungen: Seite 63-185: I Try before you buy – Akzeptanz von Virtual-Reality-Anwendungen zur Leistungsbeurteilung von Erfahrungsgütern, II Captivating Product Experiences: How Virtual Reality Creates Flow and Thereby Optimize Product Presentations, III Presenting hotels in virtual reality: does it influence the booking intention?, IV Presenting Your Products in Virtual Reality: Do not Underestimate Cybersickness, V Virtual Reality — Substitute for a Real Experience? The Role of User Motivation, Expectations and Experience Type
Quellen- und Literaturverzeichnis: Seite 57-62
SpracheDeutsch (Sprache des Textes) ; Englisch (Sprache des Textes)
LandDeutschland Baden-Württemberg
ISBN9783985420605
9783957104366 (Online-Ausgabe)
Nummer9783957104366 (ISBN der Sekundärausgabe)
1866182730 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Online-Ausgabe: Virtual-Reality : Akzeptanz und Auswirkungen von immersiven Produktpräsentationen am Beispiel von Erfahrungsgütern / Kai Israel. - Baden-Baden, 2023
Schriftenreihe (Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Band 102)
(Edition Rainer Hampp)
Schlagwörter Online-Marketing
Virtuelle Realität
Schlagwortfolge Warenpräsentation ; Virtuelle Realität
Virtuelle Realität ; Online-Marketing
Systematik Werbung und Public Relations > QP 650 Datenverarbeitung im Marketing
ST 323 Virtual Reality
Enthaltenes WerkVirtual Reality - Substitute for a Real Experience? The Role of User Motivation, Expectations and Experience Type / Kai Israel, Christopher Zerres, Dieter K. Tscheulin. - (2023), S.151-185
Presenting Your Products in Virtual Reality: Do not Underestimate Cybersickness / Kai Israel, Christopher Zerres, Dieter K. Tscheulin, Lea Buchweitz, Oliver Korn. - (2023), S.127-150
Presenting hotels in virtual reality: does it influence the booking intention? / Kai Israel, Christopher Zerres, Dieter K. Tscheulin. - (2023), S.99-125
Captivating Product Experiences: How Virtual Reality Creates Flow and Thereby Optimize Product Presentations / Kai Israel, Lea Buchweitz, Dieter K. Tscheulin, Christopher Zerres, Oliver Korn. - (2023), S.81-98
Try before you buy - Akzeptanz von Virtual-Reality-Anwendungen zur Leistungsbeurteilung von Erfahrungsgütern / Kai Israel, Christopher Zerres, Dieter K. Tscheulin. - (2023), S.63-80
Inhaltstext Inhaltstext
Verlagsinformationen https://www.gbv.de/dms/zbw/1866182730.pdf

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BibliothekStandortSignaturMediennummerBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Campus Offenburg Mühlbach-Saal QP 650 142 2023 OG01916320 Standardleihe 21 Tage Verfügbar
Campus Offenburg Mühlbach-Saal QP 650 142 2023 OG01916330 Standardleihe 21 Tage Verfügbar
Campus Offenburg Mühlbach-Saal QP 650 142 2023 OG01916319 Standardleihe 21 Tage Verfügbar