Sitzungsende bei Inaktivität:

Vollanzeige

Virtual-Reality : Akzeptanz und Auswirkungen von immersiven Produktpräsentationen am Beispiel von Erfahrungsgütern / Kai Israel

PPN=1866182730; in Bibliotheksbestand, Treffer: 1


Katalogangaben
 Zitierlink
MedienartHochschulschrift [Hochschulschrift]
Art/InhaltHochschulschrift
SignaturQP 650 142 2023 (OG)
Titel Virtual-Reality : Akzeptanz und Auswirkungen von immersiven Produktpräsentationen am Beispiel von Erfahrungsgütern / Kai Israel
PersonIsrael, Kai [Verfasser/in]
Körperschaft Nomos Verlagsgesellschaft [Verlag]
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg [Grad verleihende Institution]
VeröffentlichungBaden-Baden : Nomos, 2023
Umfang / Format 185 Seiten : Illustrationen ; 21 cm x 14.8 cm
Ausgabe1. Auflage
HochschulvermerkDissertation, Universität Freiburg, Freiburg im Breisgau, 2023
Anmerkungen Die Vorlage enthält 5 wissenschaftlche Veröffentlichungen: Seite 63-185: I Try before you buy – Akzeptanz von Virtual-Reality-Anwendungen zur Leistungsbeurteilung von Erfahrungsgütern, II Captivating Product Experiences: How Virtual Reality Creates Flow and Thereby Optimize Product Presentations, III Presenting hotels in virtual reality: does it influence the booking intention?, IV Presenting Your Products in Virtual Reality: Do not Underestimate Cybersickness, V Virtual Reality — Substitute for a Real Experience? The Role of User Motivation, Expectations and Experience Type
Quellen- und Literaturverzeichnis: Seite 57-62
SpracheDeutsch (Sprache des Textes) ; Englisch (Sprache des Textes)
LandDeutschland Baden-Württemberg
ISBN9783985420605
9783957104366 (Online-Ausgabe)
Nummer9783957104366 (ISBN der Sekundärausgabe)
1866182730 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Online-Ausgabe: Virtual-Reality : Akzeptanz und Auswirkungen von immersiven Produktpräsentationen am Beispiel von Erfahrungsgütern / Kai Israel. - Baden-Baden, 2023
Schriftenreihe (Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Band 102)
(Edition Rainer Hampp)
Schlagwörter Online-Marketing
Virtuelle Realität
Schlagwortfolge Warenpräsentation ; Virtuelle Realität
Virtuelle Realität ; Online-Marketing
Systematik  
Enthaltenes WerkVirtual Reality - Substitute for a Real Experience? The Role of User Motivation, Expectations and Experience Type / Kai Israel, Christopher Zerres, Dieter K. Tscheulin. - (2023), S.151-185
Presenting Your Products in Virtual Reality: Do not Underestimate Cybersickness / Kai Israel, Christopher Zerres, Dieter K. Tscheulin, Lea Buchweitz, Oliver Korn. - (2023), S.127-150
Presenting hotels in virtual reality: does it influence the booking intention? / Kai Israel, Christopher Zerres, Dieter K. Tscheulin. - (2023), S.99-125
Captivating Product Experiences: How Virtual Reality Creates Flow and Thereby Optimize Product Presentations / Kai Israel, Lea Buchweitz, Dieter K. Tscheulin, Christopher Zerres, Oliver Korn. - (2023), S.81-98
Try before you buy - Akzeptanz von Virtual-Reality-Anwendungen zur Leistungsbeurteilung von Erfahrungsgütern / Kai Israel, Christopher Zerres, Dieter K. Tscheulin. - (2023), S.63-80
Inhaltstext Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis

Anleitungen

Je nachdem ob ein Exemplar verfügbar ist können Sie es bestellen bzw. vormerken.

Durch Anklicken der in der Trefferliste zuvor "aktivierten Merkliste" mit einem leeren Stern wird das Medium in die Merkliste aufgenommen, durch Anklicken der Merkliste mit einem gefüllten Stern wird das Medium aus der Merkliste entfernt.

Hier wird nur der eine gezeigte Titel exportiert. Wählen Sie bitte dafür das ensprechende Exportformat aus, indem Sie den Link "Exportieren" anklicken.

Weg zum Medium

Merkliste befüllen/leeren

Weitere Infos

Exemplarangaben

BibliothekStandortSignaturMediennummerBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Campus Offenburg Mühlbach-Saal QP 650 142 2023 OG01916320 Standardleihe 21 Tage Verfügbar
Campus Offenburg Mühlbach-Saal QP 650 142 2023 OG01916330 Standardleihe 21 Tage Verfügbar
Campus Offenburg Mühlbach-Saal QP 650 142 2023 OG01916319 Standardleihe 21 Tage Verfügbar