Zum Inhalt
Anmelden
Sitzung beenden
Schrift
klein
Schrift
normal
Schrift
groß
Navigation
Startseite
Mein Konto
Literaturlisten
Neuerwerbungen
Literaturhinweise
Filmothek
Abschlussarbeiten
Anschaffungswunsch
Kontakt
Hilfe
Suchbegriff
Suchbereich
Bitte auswählen
Alle Bestände
Bibliotheksbestand
Fernleihe
Fernleihe Zeitschriften
Campus Gengenbach
Campus Offenburg
Aktuelle Seite:
Vollanzeige
Druckversion
Drucken
Abbrechen
Aktuelle Seite:
Virtual-Reality : Akzeptanz und Auswirkungen von immersiven Produktpräsentationen am Beispiel von Erfahrungsgütern / Kai Israel
PPN=1866182730; in Bibliotheksbestand, Treffer: 1
Katalogangaben
Zitierlink
Medienart
[Hochschulschrift]
Art/Inhalt
Hochschulschrift
Signatur
QP 650 142 2023 (OG)
Verfasser
Israel, Kai
Titel
Virtual-Reality : Akzeptanz und Auswirkungen von immersiven Produktpräsentationen am Beispiel von Erfahrungsgütern / Kai Israel
Körperschaft
Nomos Verlagsgesellschaft [Verlag]
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg [Grad verleihende Institution]
Veröffentlichung
Baden-Baden : Nomos, 2023
Umfang / Format
185 Seiten : Illustrationen ; 21 cm x 14.8 cm
Ausgabe
1. Auflage
Hochschulvermerk
Dissertation, Universität Freiburg, Freiburg im Breisgau, 2023
Anmerkungen
Die Vorlage enthält 5 wissenschaftlche Veröffentlichungen: Seite 63-185: I Try before you buy – Akzeptanz von Virtual-Reality-Anwendungen zur Leistungsbeurteilung von Erfahrungsgütern, II Captivating Product Experiences: How Virtual Reality Creates Flow and Thereby Optimize Product Presentations, III Presenting hotels in virtual reality: does it influence the booking intention?, IV Presenting Your Products in Virtual Reality: Do not Underestimate Cybersickness, V Virtual Reality — Substitute for a Real Experience? The Role of User Motivation, Expectations and Experience Type
Quellen- und Literaturverzeichnis: Seite 57-62
Sprache
Deutsch (Sprache des Textes) ; Englisch (Sprache des Textes)
Land
Deutschland Baden-Württemberg
ISBN
9783985420605
9783957104366 (Online-Ausgabe)
Nummer
9783957104366 (ISBN der Sekundärausgabe)
1866182730 (K10Plus-Nummer)
Weitere Ausgabe
Erscheint auch als Online-Ausgabe: Virtual-Reality : Akzeptanz und Auswirkungen von immersiven Produktpräsentationen am Beispiel von Erfahrungsgütern / Kai Israel. - Baden-Baden, 2023
Schriftenreihe
(Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Band 102)
(Edition Rainer Hampp)
Schlagwörter
Online-Marketing
Virtuelle Realität
Schlagwortfolge
Warenpräsentation ; Virtuelle Realität
Virtuelle Realität ; Online-Marketing
Systematik
Werbung und Public Relations > QP 650 Datenverarbeitung im Marketing
ST 323 Virtual Reality
Enthaltenes Werk
Virtual Reality - Substitute for a Real Experience? The Role of User Motivation, Expectations and Experience Type / Kai Israel, Christopher Zerres, Dieter K. Tscheulin. - (2023), S.151-185
Presenting Your Products in Virtual Reality: Do not Underestimate Cybersickness / Kai Israel, Christopher Zerres, Dieter K. Tscheulin, Lea Buchweitz, Oliver Korn. - (2023), S.127-150
Presenting hotels in virtual reality: does it influence the booking intention? / Kai Israel, Christopher Zerres, Dieter K. Tscheulin. - (2023), S.99-125
Captivating Product Experiences: How Virtual Reality Creates Flow and Thereby Optimize Product Presentations / Kai Israel, Lea Buchweitz, Dieter K. Tscheulin, Christopher Zerres, Oliver Korn. - (2023), S.81-98
Try before you buy - Akzeptanz von Virtual-Reality-Anwendungen zur Leistungsbeurteilung von Erfahrungsgütern / Kai Israel, Christopher Zerres, Dieter K. Tscheulin. - (2023), S.63-80
Inhaltstext
Inhaltstext
Verlagsinformationen
https://www.gbv.de/dms/zbw/1866182730.pdf
Merkliste
Merkliste befüllen/leeren
Durch Anklicken der in der Trefferliste zuvor "aktivierten Merkliste" mit einem leeren Stern wird das Medium in die Merkliste aufgenommen, durch Anklicken der Merkliste mit einem gefüllten Stern wird das Medium aus der Merkliste entfernt.
Merkliste
Weitere Infos
buchhandel.de
Titel exportieren
Exemplarangaben
Bibliothek
Standort
Signatur
Mediennummer
Bestellmöglichkeit
Verfügbarkeit
Campus Offenburg
Mühlbach-Saal
QP 650 142 2023
OG01916320
Standardleihe 21 Tage
Verfügbar
Campus Offenburg
Mühlbach-Saal
QP 650 142 2023
OG01916330
Standardleihe 21 Tage
Verfügbar
Campus Offenburg
Mühlbach-Saal
QP 650 142 2023
OG01916319
Standardleihe 21 Tage
Verfügbar