Vollanzeige

Online-Marketing und E-Commerce für Buchverlage / Thomas Breyer-Mayländer, Klaus-W. Bramann

PPN=874059992; in Bibliotheksbestand, Treffer: 1


Katalogangaben
 Zitierlink
MedienartBand [Band]
SignaturWk 331 (GB)
Titel Online-Marketing und E-Commerce für Buchverlage / Thomas Breyer-Mayländer, Klaus-W. Bramann
PersonBreyer-Mayländer, Thomas, 1971- [Verfasser/in]
Bramann, Klaus-W., 1954- [Verfasser/in]
Körperschaft Bramann - Verlag und Beratung [Verlag]
VeröffentlichungFrankfurt am Main : Bramann Verlag, [2017]
© 2017
Umfang / Format 165 Seiten : Illustrationen ; 21 cm
SpracheDeutsch (Sprache des Textes)
LandDeutschland Hessen
ISBN3934054544
9783934054547
Nummer9783934054776 (ISBN der Sekundärausgabe)
874059992 (K10Plus-Nummer)
Schriftenreihe (BRAMANN Basics - Buch & Medien. Bibliothek ; Band 3)
Schlagwörter Verlag
Electronic Commerce
Online-Marketing
Schlagwortfolge Verlag ; Online-Marketing ; Electronic Commerce
Systematik  
Inhalt Das klassische Marketing wird heutzutage durch verschiedene Möglichkeiten der Internetkommunikation und der digitalen Medien ergänzt, die über alle Sparten hinweg in zunehmendem Masse relevant werden. Im vorliegenden Band, der den Titel 'Verlagsmarketing' von Ulrich Huse in idealer Weise ergänzt, werden nicht nur zentrale Begriffe des Online-Marketings und E-Commerce für Verlage und den verbreitenden Buchhandel erläutert, sondern auch derzeit virulente und zukünftige Problemstellungen kenntnisreich und praxisnah diskutiert. (Verlag)
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis

Merkliste

Weitere Infos

Exemplarangaben

BibliothekStandortSignaturMediennummerBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Campus Gengenbach Lesesaal Wk 331a GB00416561 Präsenzbestand Verfügbar
Campus Gengenbach Lesesaal Wk 331b GB00416572 Standardleihe 21 Tage - Bestellwunsch Verfügbar