Vollanzeige

Handbuch Marketing-Controlling : Grundlagen - Methoden - Umsetzung / Christopher Zerres (Hrsg.)

PPN=882777939; in Bibliotheksbestand, Treffer: 1


Katalogangaben
 Zitierlink
MedienartBuch [Buch]
Art/InhaltAufsatzsammlung
SignaturQP 612 011 2017 (OG)
Titel Handbuch Marketing-Controlling : Grundlagen - Methoden - Umsetzung / Christopher Zerres (Hrsg.)
PersonZerres, Christopher, 1980- [Herausgeber/in]
VeröffentlichungBerlin ; [Heidelberg] : Springer Gabler, [2017]
© 2017
Umfang / Format VIII, 517 Seiten : Diagramme ; 24 cm x 16.8 cm
Ausgabe4., vollständig überarbeitete Auflage
Anmerkungen Literaturangaben
Enthält 25 Beiträge
Auf dem Umschlag: 4. Auflage
SpracheDeutsch (Sprache des Textes)
LandDeutschland Berlin ; Deutschland Baden-Württemberg
ISBN3662504057
9783662504055
9783662504062 (Online-Ausgabe)
Nummer9783662504062 (ISBN der Sekundärausgabe)
882777939 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Online-Ausgabe: Handbuch Marketing-Controlling : Grundlagen – Methoden – Umsetzung / herausgegeben von Christopher Zerres. - Berlin, Heidelberg, 2017
Schlagwortfolge Marketing ; Controlling
Systematik QP 600 Allgemeines
QP 612 Absatzplanung und -kontrolle
Unternehmensführung > Planung und Kontrolle > QP 361 Controlling
Inhaltsverzeichnis Inhaltsverzeichnis
Verlagsinformationen http://deposit.d-nb.de/cgi-bin/dokserv?id=c901876ca3ee46d8a39348fce6384356&prov=M&dok_var=1&dok_ext=htm

Merkliste

Weitere Infos

Exemplarangaben

BibliothekStandortSignaturMediennummerBestellmöglichkeitVerfügbarkeit
Campus Offenburg Mühlbach-Saal QP 612 011 2017 OG01837900 Standardleihe 21 Tage Verfügbar
Campus Offenburg Mühlbach-Saal QP 612 011 2017 OG01892897 Standardleihe 21 Tage Verfügbar