Vollanzeige

Journal of consumer research : JCR ; an interdisciplinary bimonthly

Gesucht wurde mit: PPN=129412023;, Treffer: 1


Katalogangaben
MedienartZeitschrift [Zeitschrift]
Art/InhaltZeitschrift
SignaturZE 834 (WT)
Titel Journal of consumer research : JCR ; an interdisciplinary bimonthly
Weitere TitelFrüherer/frühester Titel: Nebent. bis 9.1982/83: Consumer research; Zusatz bis 33.2006/07: an interdisciplinary quarterly
Kurztitel Jl Consmr R; J Consum Res; J Consumer Re
VeröffentlichungOxford : Oxford University Press, 1974-
Chicago, Ill. : Lancaster, anfangs
Chicago, Ill. : Univ. of Chicago Press, -2014
Verlauf1.1974/75 -
RegisterIndex 1/20.1974/94=21.1994/95,Suppl.; 21/25.1994/99 in: 25.1999,4; 1/30.1974/2004=31.2004/05,Suppl.; 31/35.2004/09 in: 35.2008/09,6
Anmerkungen 35.2008/09,3 als Special issue bez.
Beteil. Körp. anfangs: American Association for Public Opinion Research ; American Council on Consumer Interests ; American Economic Association ...
Ersch. zweimonatl., bis 33.2006/07 vierteljährl.
SpracheEnglisch (Sprache des Textes)
LandGroßbritannien ; USA
ISSN0093-5301
Nummer1537-5277 (ISSN der Sekundärausgabe)
188686-1 (ID-Nr. ZDB)
129412023 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Online-Ausgabe: Journal of consumer research : JCR ; an interdisciplinary journal / sponsored by American Association for Public Opinion Research ; American Council on Consumer Interests ; American Economic Association ...
Schlagwörter Verbraucherforschung
Marktforschung
Konsumentenverhalten
USA
Welt
Schlagwortfolge 46 <Zeitschrift>, Journal
Systematik BIZ-07001 Marketing, Allgemeines
Links zu weiteren Titeln
63 Hefte zur Auswahl

Bitte auf den gewünschten Bestand oder Band verzweigen

Merkliste

Weitere Infos