Sitzungsende bei Inaktivität:

Vollanzeige

Media-Perspektiven / hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung

Gesucht wurde mit: PPN=129430811;, Treffer: 1


MedienartZeitschrift [Zeitschrift]
Art/InhaltZeitschrift
SignaturZE 423 (WT)
Titel Media-Perspektiven / hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung
Weitere TitelFrüherer/frühester Titel: Zusatz anfangs: Hinweisdienst
VeröffentlichungFrankfurt, M. : Media-Perspektiven, [1970-2022]
Frankfurt, M. : Arbeitsgem., 1970-[?]
Umfang / Format 30 cm
Verlauf1970 - 2022
Anmerkungen Dortmund
Mikrofilmarchiv der deutschsprachigen Presse e.V. (MFA)
Erscheint zweimonatlich, bis 2021 monatlich
2022, 1, 3, 5, 6, 9 und 10 in gedruckter Form erschienen; 2022, 2, 4, 7/8, 11 und 12 published on demand
Ab 2023 fortgesetzt als Online-Ausgabe
Beteil. Körp. anfangs: Arbeitsgemeinschaft Rundfunkwerbung; früher: Arbeitsgemeinschaft Werbefernsehen; teils: Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften
Mikrofilm-Ausgabe: Dortmund : Mikrofilmarchiv der deutschsprachigen Presse e.V. (MFA). Mikrofilmrollen
SpracheDeutsch (Sprache des Textes)
LandDeutschland
ISSN0170-1754
Nummer192589-1 (ID-Nr. ZDB)
129430811 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Online-Ausgabe: Media-Perspektiven : MP / herausgegeben vom Intendant des Hessischen Rundfunks in Zusammenarbeit mit der ARD-Werbung
Frühere AusgabeFortsetzung von: Hinweisdienst
Fortsetzung von: Hinweisdienst / Werbung im Rundfunk GmbH
Hinweis auf1973 - 1989 Beil.: Daten zur Mediensituation in der Bundesrepublik / hrsg. im Auftr. d. Arbeitsgemeinschaft Rundfunkwerbung
1991 Beil.: Daten zur Mediensituation in Deutschland / hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften
Ab 1993 Beil.: Media-Perspektiven. - Basisdaten : Daten zur Mediensituation in Deutschland : Basisdaten : Daten zur Mediensituation in Deutschland / hrsg. ... in Zusammenarbeit mit der ARD-Werbung
Supplement: [Daten zur Mediensituation in der Bundesrepublik / Sport] Daten zur Mediensituation in der Bundesrepublik : Sport / hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft Rundfunkwerbung
Supplement: Media-Perspektiven. - Dokumentation : Dokumentation
Sonderh.: [Media-Perspektiven / Sonderheft] Media-Perspektiven : Sonderheft / hrsg. im Auftr. d. Arbeitsgemeinschaft Rundfunkwerbung, ARW / Werbung im Rundfunk GmbH Herausgebendes Organ
Beilage: [Daten zur Mediensituation in der Bundesrepublik / Sport] Daten zur Mediensituation in der Bundesrepublik : Sport / hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft Rundfunkwerbung
Beilage: Daten zur Mediensituation in der Bundesrepublik / hrsg. im Auftr. d. Arbeitsgemeinschaft Rundfunkwerbung
Supplement: [Media-Perspektiven / Sonderheft] Media-Perspektiven : Sonderheft / hrsg. im Auftr. d. Arbeitsgemeinschaft Rundfunkwerbung, ARW / Werbung im Rundfunk GmbH Herausgebendes Organ
Beilage: Daten zur Mediensituation in Deutschland / hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften
Supplement: Media-Perspektiven. - Basisdaten : Daten zur Mediensituation in Deutschland : Basisdaten : Daten zur Mediensituation in Deutschland / hrsg. ... in Zusammenarbeit mit der ARD-Werbung
Schlagwörter Massenmedien
Internationale Politik
Meinungsforschung
Rundfunk
Fernsehen
Kommunikationswissenschaft
Werbung
Hörfunkwerbung
Deutschland
Betriebswirtschaftslehre
Massenkommunikation
Massenmedien
Schlagwortfolge Rundfunk ; Fernsehen ; Hörfunk ; Werbung ; Werbesendung ; Fernsehsendung ; Hörfunksendung
34 <Graue Literatur>, Non-commercial literature
46 <Zeitschrift>, Journal
Systematik AP 30100 Zeitschriften
AP 10100 Zeitschriften, Jahrbücher
AP 11100 Schriftenreihen
Weitere AngabenMikroform, Generation: Master
Band(2011), H. 1/12. Media Perspektiven 2011
(2013)
(2016)
2017, Heft 1-6
2017, Heft 7/8-12
2018
2019. Media-Perspektiven. - 2019
2020. Media-Perspektiven. - 2020
BegleitmaterialMedia-Perspektiven / Dokumentation. - (1970)
Daten zur Mediensituation in der Bundesrepublik
Daten zur Mediensituation in Deutschland
Media-Perspektiven / Basisdaten
Daten zur Mediensituation in der Bundesrepublik / Sport
Media-Perspektiven / Sonderheft

Hinweis auf weitere Publikationen

54 Hefte zur Auswahl

Anleitungen

Je nachdem ob ein Exemplar verfügbar ist können Sie es bestellen bzw. vormerken.

Durch Anklicken der in der Trefferliste zuvor "aktivierten Merkliste" mit einem leeren Stern wird das Medium in die Merkliste aufgenommen, durch Anklicken der Merkliste mit einem gefüllten Stern wird das Medium aus der Merkliste entfernt.

Hier wird nur der eine gezeigte Titel exportiert. Wählen Sie bitte dafür das ensprechende Exportformat aus, indem Sie den Link "Exportieren" anklicken.

Weg zum Medium

Bitte auf den gewünschten Bestand oder Band verzweigen

Merkliste befüllen/leeren

Weitere Infos