Vollanzeige

Media-Perspektiven / hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung

Gesucht wurde mit: PPN=129430811;, Treffer: 1


Katalogangaben
MedienartZeitschrift [Zeitschrift]
Art/InhaltZeitschrift
SignaturZE 423 (WT)
Titel Media-Perspektiven / hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften in Zs.-Arbeit mit der ARD-Werbung
Weitere TitelFrüherer/frühester Titel: Zusatz anfangs: Hinweisdienst
VeröffentlichungFrankfurt, M. : Media-Perspektiven, 1970-
Frankfurt, M. : Arbeitsgem., 1970-[?]
Umfang / Format 30 cm
Verlauf1970 -
Anmerkungen Erscheint zweimonatlich, bis 2021 monatlich
Beteil. Körp. anfangs: Arbeitsgemeinschaft Rundfunkwerbung; früher: Arbeitsgemeinschaft Werbefernsehen; teils: Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften
SpracheDeutsch
LandDeutschland
ISSN0170-1754
Nummer192589-1 (ID-Nr. ZDB)
129430811 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Online-Ausgabe: Media-Perspektiven : MP
Frühere AusgabeFortsetzung von: Hinweisdienst
Fortsetzung von: Hinweisdienst / Werbung im Rundfunk GmbH
Hinweis auf1973 - 1989 Beil: Daten zur Mediensituation in der Bundesrepublik / hrsg. im Auftr. d. Arbeitsgemeinschaft Rundfunkwerbung
1991 Beil: Daten zur Mediensituation in Deutschland / hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften
Ab 1993 Beil: [Media-Perspektiven / Basisdaten] Media-Perspektiven : Basisdaten : Daten zur Mediensituation in Deutschland / hrsg. ... in Zusammenarbeit mit der ARD-Werbung
Beilage: [Daten zur Mediensituation in der Bundesrepublik / Sport] Daten zur Mediensituation in der Bundesrepublik : Sport / hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft Rundfunkwerbung
Sonderh: [Media-Perspektiven / Sonderheft] Media-Perspektiven : Sonderheft / hrsg. im Auftr. d. Arbeitsgemeinschaft Rundfunkwerbung, ARW / Werbung im Rundfunk GmbH Herausgebendes Organ
Beilage: Daten zur Mediensituation in Deutschland / hrsg. im Auftr. der Arbeitsgemeinschaft der ARD-Werbegesellschaften
Beilage: Daten zur Mediensituation in der Bundesrepublik / hrsg. im Auftr. d. Arbeitsgemeinschaft Rundfunkwerbung
Supplement: [Media-Perspektiven / Sonderheft] Media-Perspektiven : Sonderheft / hrsg. im Auftr. d. Arbeitsgemeinschaft Rundfunkwerbung, ARW / Werbung im Rundfunk GmbH Herausgebendes Organ
Beilage: [Media-Perspektiven / Basisdaten] Media-Perspektiven : Basisdaten : Daten zur Mediensituation in Deutschland / hrsg. ... in Zusammenarbeit mit der ARD-Werbung
Beilage: [Media-Perspektiven / Dokumentation] Media-Perspektiven : Dokumentation
Schlagwörter Massenmedien
Internationale Politik
Meinungsforschung
Rundfunk
Fernsehen
Kommunikationswissenschaft
Schlagwortfolge Rundfunk ; Fernsehen ; Fernsehsendung ; Hörfunk ; Werbung ; Fernsehwerbung ; Hörfunkwerbung
Systematik AP 31640
PM 5630
AP 11100 Schriftenreihen
AP 30100 Zeitschriften
AP 10100 Zeitschriften, Jahrbücher
Band(2011), H. 1/12. Media Perspektiven 2011
(2013)
(2016)
2017, Heft 1-6
2017, Heft 7/8-12
2018
2019. Media-Perspektiven. - 2019
BegleitmaterialMedia-Perspektiven / Dokumentation. - (1970)
Daten zur Mediensituation in der Bundesrepublik
Daten zur Mediensituation in Deutschland
Media-Perspektiven / Basisdaten
Daten zur Mediensituation in der Bundesrepublik / Sport
Media-Perspektiven / Sonderheft
Links zu weiteren Titeln
110 Hefte zur Auswahl
Bitte auf den gewünschten Bestand oder Band verzweigen

Merkliste

Weitere Infos