Sitzungsende bei Inaktivität:

Vollanzeige

Acquisa

Gesucht wurde mit: PPN=170378144;, Treffer: 1


MedienartZeitschrift [Zeitschrift]
Art/InhaltZeitschrift
SignaturZE 456 (WT)
Titel Acquisa
Weitere TitelTitelzusatz früher: Dialogmarketing & E-Commerce
Früherer/frühester Titel: Zusatz anfangs: die Zeitschrift für erfolgreiches Absatzmanagement; Zusatz früher: das Wirtschaftsmagazin für den Außendienst; Zusatz bis 62.2014,1: der direkte Weg zum Kunden; Zusatz früher: das Magazin für Marketing und Vertrieb
VeröffentlichungFreiburg, Br. : Haufe-Lexware, 1989-[2018]
Würzburg : Schimmel, anfangs
Verlauf37.1989,10-2018, 02 ; damit Erscheinen eingestellt
Anmerkungen 58.2010,3-4 fälschlich als Jg. 57 bez.; 59.2011,1-2 fälschlich als Jg.57 bez.; 61.2013 - 62.2014,2 fälschlich als Jg. 60 bez.; Jg 65 (2017) fälschlich als Jg. 64 bezeichnet; Periodizität: monatl., ab 2017 zweimonatlich
SpracheDeutsch (Sprache des Textes)
LandDeutschland
ISSN0938-7927
Nummer2626-2452 (ISSN der Sekundärausgabe)
1048827-3 (ID-Nr. ZDB)
170378144 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Online-Ausgabe: Acquisa : das Magazin für Marketing und Vertrieb
Frühere AusgabeFortsetzung von: ¬Der¬ Industrie- und Handelsvertreter
Hinweis aufSupplement: Direkt-Marketing / Adressbuch (2010-)
Supplement: Karriere & Kontakte (2002-2005)
Supplement: Call-Center-Jahrbuch / Hrsg.: DDV Deutscher Direktmarketing Verband e.V. (2002-)
Supplement: Direct mail : Jahrbuch ... ; Adressen, Kampagnenmanagement, Lettershop, Fulfillment ; auf direktem Weg zum Kunden / Hrsg.: DDV, Deutscher Direktmarketing Verband e.V. (2010-2013)
Supplement: Customer relationship management (2004)
Supplement: Direkt-Marketing : Praxiswissen für erfolgreichen Kundendialog (2011-2012)
Supplement: Acquisa-Trendbook CRM (2010/11-2012/13)
Supplement: Tagen : Inspirationen für Meetings, Kongresse und Events
Supplement: Acquisa extra
Supplement: Call-Center
Suppl. zu: Call-Center-Jahrbuch / Hrsg.: DDV Deutscher Direktmarketing Verband e.V.
Beilage: Acquisa-Trendbook CRM
Ab 2010 auch Beil. zu: Tagen : Inspirationen für Meetings, Kongresse und Events
Update zu: Call-Center
Beilage: Acquisa update
Suppl. zu: Direct mail : Jahrbuch ... ; Adressen, Kampagnenmanagement, Lettershop, Fulfillment ; auf direktem Weg zum Kunden / Hrsg.: DDV, Deutscher Direktmarketing Verband e.V.
Ab 2010,1 Spezial zu: Direkt-Marketing : Praxiswissen für erfolgreichen Kundendialog
Beilage: Acquisa extra
Schlagwörter Außendienst
Akquisition
Versicherungsvertreter
Handelsvertreter
Systematik QA 10000 Zeitschriften
Band61 (2013), H. 1-6
61 (2013), H. 7/8-11/12
64 (2016), Heft 1-6
64 (2016), Heft 7/8-11/12
65 (2017), Heft 1-3
65 (2017), Heft 4-6
BegleitmaterialAcquisa update
Karriere & Kontakte
Call-Center-Jahrbuch
Direct mail
Customer relationship management
Direkt-Marketing
Acquisa-Trendbook CRM
Tagen
Acquisa extra
Call-Center
Direkt-Marketing / Adressbuch

Hinweis auf weitere Publikationen

42 Hefte zur Auswahl

Anleitungen

Je nachdem ob ein Exemplar verfügbar ist können Sie es bestellen bzw. vormerken.

Durch Anklicken der in der Trefferliste zuvor "aktivierten Merkliste" mit einem leeren Stern wird das Medium in die Merkliste aufgenommen, durch Anklicken der Merkliste mit einem gefüllten Stern wird das Medium aus der Merkliste entfernt.

Hier wird nur der eine gezeigte Titel exportiert. Wählen Sie bitte dafür das ensprechende Exportformat aus, indem Sie den Link "Exportieren" anklicken.

Weg zum Medium

Bitte auf den gewünschten Bestand oder Band verzweigen

Merkliste befüllen/leeren

Weitere Infos