Vollanzeige

Acquisa

Gesucht wurde mit: PPN=170378144;, Treffer: 1


Katalogangaben
MedienartZeitschrift [Zeitschrift]
Art/InhaltZeitschrift
SignaturZE 456 (WT)
Titel Acquisa
Weitere TitelTitelzusatz früher: Dialogmarketing & E-Commerce
Früherer/frühester Titel: Zusatz anfangs: die Zeitschrift für erfolgreiches Absatzmanagement; Zusatz früher: das Wirtschaftsmagazin für den Außendienst; Zusatz bis 62.2014,1: der direkte Weg zum Kunden; Zusatz früher: das Magazin für Marketing und Vertrieb
VeröffentlichungFreiburg, Br. : Haufe-Lexware, 1989-[2018]
Würzburg : Schimmel, anfangs
Verlauf37.1989,10-2018, 02 ; damit Erscheinen eingestellt
Anmerkungen Ungezählte Beil. ab 2012: Brennpunkt; Special; 2013: acquisa extra; 2014-2016: Acquisa update; ab 2014: Call-Center
58.2010,3-4 fälschlich als Jg. 57 bez.; 59.2011,1-2 fälschlich als Jg.57 bez.; 61.2013 - 62.2014,2 fälschlich als Jg. 60 bez.; Jg 65 (2017) fälschlich als Jg. 64 bezeichnet; Periodizität: monatl., ab 2017 zweimonatlich
SpracheDeutsch
LandDeutschland
ISSN0938-7927
Nummer1048827-3 (ID-Nr. ZDB)
170378144 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Online-Ausgabe: Acquisa : das Magazin für Marketing und Vertrieb
Frühere AusgabeFortsetzung von: ¬Der¬ Industrie- und Handelsvertreter
Hinweis aufSupplement: Direkt-Marketing / Adressbuch
Supplement: Karriere & Kontakte
Supplement: Call-Center-Jahrbuch / Hrsg.: DDV Deutscher Direktmarketing Verband e.V.
Supplement: Direct mail : Jahrbuch ... ; Adressen, Kampagnenmanagement, Lettershop, Fulfillment ; auf direktem Weg zum Kunden / Hrsg.: DDV, Deutscher Direktmarketing Verband e.V.
Supplement: Customer relationship management
Supplement: Direkt-Marketing : Praxiswissen für erfolgreichen Kundendialog
Supplement: Acquisa-Trendbook CRM
Supplement: Tagen : Sonderpublikation für alle, die Meetings, Kongresse, Seminare veranstalten
Supplement: Acquisa extra
Supplement: Call-Center
Suppl. zu: Call-Center-Jahrbuch / Hrsg.: DDV Deutscher Direktmarketing Verband e.V.
Ab 2010 auch Beil. zu: Tagen : Sonderpublikation für alle, die Meetings, Kongresse, Seminare veranstalten
Update zu: Call-Center
Beilage: Acquisa extra
Beilage: Acquisa update
Suppl. zu: Direct mail : Jahrbuch ... ; Adressen, Kampagnenmanagement, Lettershop, Fulfillment ; auf direktem Weg zum Kunden / Hrsg.: DDV, Deutscher Direktmarketing Verband e.V.
Ab 2010,1 Spezial zu: Direkt-Marketing : Praxiswissen für erfolgreichen Kundendialog
Schlagwörter Außendienst
Versicherungsvertreter
Schlagwortfolge Akquisition ; Außendienst
Handelsvertreter ; Außendienst
Systematik QA 10000 Zeitschriften
Band61 (2013), H. 1-6
61 (2013), H. 7/8-11/12
64 (2016), Heft 1-6
64 (2016), Heft 7/8-11/12
65 (2017), Heft 1-3
65 (2017), Heft 4-6
BegleitmaterialAcquisa update
Karriere & Kontakte
Call-Center-Jahrbuch
Direct mail
Customer relationship management
Direkt-Marketing
Acquisa-Trendbook CRM
Tagen
Acquisa extra
Call-Center
Direkt-Marketing / Adressbuch
Links zu weiteren Titeln
58 Hefte zur Auswahl
Bitte auf den gewünschten Bestand oder Band verzweigen

Merkliste

Weitere Infos