Vollanzeige

Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung / Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V., DWG ; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft, WWG

Gesucht wurde mit: PPN=269013385;, Treffer: 1


Katalogangaben
MedienartZeitschrift [Zeitschrift]
Art/InhaltZeitschrift
SignaturZE 885 (WT)
Titel Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung / Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V., DWG ; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft, WWG
Körperschaft Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft [Herausgebendes Organ]
Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft [Herausgebendes Organ]
VeröffentlichungHamburg : New-Business-Verl., 1999-[2018]
Wien : Österr. Werbewissenschaftl. Ges., 2002,4-2006
Bonn : Varus-Verl., -2006,1
Umfang / Format 30 cm
Verlauf44.1999 - 53.2008,1 = F. 182-217; 54.2008,2-4=F. 218; 55.2009 - 57.2011,3 = F. 219-229; 57.2011,4 - 58.2012,4 = F. 23-27; 59.2013,1-64. Jahrgang, Nr. 04 (Dezember 2018) = F. 235-Folge 256
Anmerkungen 45.2000,1 fälschlich als Jg. 44 bez.; 4x jährl.; 54.2008,F. 218 dreifach vergeben
SpracheDeutsch (Sprache des Textes)
LandDeutschland
ISSN1436-798X
1436-789X
Nummer1473197-6 (ID-Nr. ZDB)
269013385 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Online-Ausgabe: Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung / Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V., DWG ; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft, WWG
Frühere AusgabeFortsetzung von: Transfer
Fortsetzung von: Werbeforschung & Praxis / Werbewissenschaftliche Gesellschaften Wien, Bonn ; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft ; Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft
Fortsetzung von: Transfer
Spätere AusgabeFortgesetzt durch: Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement / Herausgeber: Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V.
Schlagwortfolge Werbeplanung ; Werbewirkungsforschung
Werbeplanung ; Werbewirkungsforschung ; Werbeplanung ; Werbewirkungsforschung
Systematik QA 10000 Zeitschriften
BIZ-07001 Marketing, Allgemeines
Band59 (2013)
Heft(e) 68 (2022), Heft 3
68 (2022), Heft 1
64 (2018), Heft 4
62 (2016), Heft 4
62 (2016), Heft 3
62 (2016), H. 2
62 (2016), H. 1
61 (2015), H. 4
61 (2015), H. 2
60 (2014), H. 4
60 (2014), H. 3
60 (2014), H. 1
58 (2012), H. 4
58 (2012), Heft 3
58 (2012), H. 2
58 (2012), H. 1
57 (2011), H. 4
57 (2011), H. 3
57 (2011), H. 2
57 (2011), H. 1

Bitte auf den gewünschten Bestand oder Band verzweigen

Merkliste

Weitere Infos