Sitzungsende bei Inaktivität:

Vollanzeige

Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung / Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V., DWG ; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft, WWG

Gesucht wurde mit: PPN=269013385;, Treffer: 1


MedienartZeitschrift [Zeitschrift]
Art/InhaltZeitschrift
SignaturZE 885 (WT)
Titel Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung / Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V., DWG ; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft, WWG
Körperschaft Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft [Herausgebendes Organ]
Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft [Herausgebendes Organ]
VeröffentlichungHamburg : New-Business-Verl., 1999-[2018]
Wien : Österr. Werbewissenschaftl. Ges., 2002,4-2006
Bonn : Varus-Verl., -2006,1
Umfang / Format 30 cm
Verlauf44.1999 - 53.2008,1 = F. 182-217; 54.2008,2-4=F. 218; 55.2009 - 57.2011,3 = F. 219-229; 57.2011,4 - 58.2012,4 = F. 23-27; 59.2013,1-64. Jahrgang, Nr. 04 (Dezember 2018) = F. 235-Folge 256
Anmerkungen 45.2000,1 fälschlich als Jg. 44 bez.; 4x jährl.; 54.2008,F. 218 dreifach vergeben
SpracheDeutsch (Sprache des Textes)
LandDeutschland
ISSN1436-798X
1436-789X
Nummer1473197-6 (ID-Nr. ZDB)
269013385 (K10Plus-Nummer)
Weitere AusgabeErscheint auch als Online-Ausgabe: Transfer, Werbeforschung & Praxis : Zeitschrift für Werbung, Kommunikation und Markenführung / Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V., DWG ; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft, WWG
Frühere AusgabeFortsetzung von: Transfer
Fortsetzung von: Werbeforschung & Praxis / Werbewissenschaftliche Gesellschaften Wien, Bonn ; Österreichische Werbewissenschaftliche Gesellschaft ; Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft
Fortsetzung von: Transfer
Spätere AusgabeFortgesetzt durch: Transfer : Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement / Herausgeber: Deutsche Werbewissenschaftliche Gesellschaft e.V.
Schlagwortfolge Werbeplanung ; Werbewirkungsforschung
Werbeplanung ; Werbewirkungsforschung ; Werbeplanung ; Werbewirkungsforschung
Systematik QA 10000 Zeitschriften
BIZ-07001 Marketing, Allgemeines
Band59 (2013)

Hinweis auf weitere Publikationen

21 Hefte zur Auswahl

Anleitungen

Je nachdem ob ein Exemplar verfügbar ist können Sie es bestellen bzw. vormerken.

Durch Anklicken der in der Trefferliste zuvor "aktivierten Merkliste" mit einem leeren Stern wird das Medium in die Merkliste aufgenommen, durch Anklicken der Merkliste mit einem gefüllten Stern wird das Medium aus der Merkliste entfernt.

Hier wird nur der eine gezeigte Titel exportiert. Wählen Sie bitte dafür das ensprechende Exportformat aus, indem Sie den Link "Exportieren" anklicken.

Weg zum Medium

Bitte auf den gewünschten Bestand oder Band verzweigen

Merkliste befüllen/leeren

Weitere Infos